Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA-Stammtisch.net - Das Forum für USA Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

muhtsch

ein NET-ter Fan

  • »muhtsch« ist weiblich
  • »muhtsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 589

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Traumtänzer & Visionär

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Januar 2019, 15:23

Colorados Offroad: Engineer Pass

Dieses Jahr - so habe ich gelesen - beginnen viele ihre Reise in Denver (so auch wir :D )

2018 sind wir uns endlich mal mit dem Alpine Loop angegangen.
Unser Auto war nur suboptimal und so konnten wir nicht den gesamten Alpine Loop fahren. Aber schon alleine der ENGINEER PASS, also ein Teil davon, war der Knaller.

Wen es interessiert.... hier

Ganz oben angekommen befindet man sich in einer Höhe von 3.901 Metern und hat den freien Blick auf die umliegenden Viertausender. Diese außergewöhnliche Landschaft wird deshalb auch als das "Switzerland of America" bezeichnet ...


K@lle

Moderator

  • »K@lle« ist männlich

Beiträge: 4 081

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Beruf: Privatier

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2019, 10:31

Sieht gut aus
Gruss Kalle
www.kalle-jaeck.de
Bisher bei netten Treffen dabei

muhtsch

ein NET-ter Fan

  • »muhtsch« ist weiblich
  • »muhtsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 589

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: Berlin

Beruf: Traumtänzer & Visionär

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Januar 2019, 11:32

Sieht gut aus

Das stimmt. Absolut beeindruckend.
Ärgere mich bis heute, dass wir den "Ring" also den Alpine Loop nicht schließen konnten.
Aber vielleicht war das Highlight wirklich schon das Ende des Passes, am Odom Point.
Die Aussicht ist obergeil!
Vielleicht ist es aber auch nur die dünne Luft, die so die Sinne gut stimmt :zwinker:

sheikra

uʍop epısdn

  • »sheikra« ist männlich

Beiträge: 3 388

Registrierungsdatum: 13. Januar 2012

Wohnort: mittendrin hier und da

Beruf: Coasterfan

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. Januar 2019, 18:10

intressante Road. :thumbsup:
half of my is in Florida

--------------------------------------
Bei einigen netten Treffen dabei ^^
4th of July Firework Nach Norden und dann immer geradeaus Florida 2012 New York