Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA-Stammtisch.net - Das Forum für USA Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oliver Hummell

USA-Freund

  • »Oliver Hummell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24. November 2016

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2018, 16:50

Coyote Buttes South / White Pocket über den Jahreswechsel?

Hi,

ist jemand über den Jahreswechsel im Raum Kanab/Page unterwegs? Wollte zu White Pocket und ggf. Coyote Buttes South - und da ich den Weg nicht selber fahren will, würde ich einen Guide buchen.

Hat jemand Lust sich anzuschließen, so dass man sich die Kosten teilen könnte?

Wäre fotografisch unterwegs, d.h. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang sollte mit dabei sein :)



(Ich hoffe das Thema ist hier richtig - wenn nicht, sorry, gerne verschieben)