Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA-Stammtisch.net - Das Forum für USA Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Didisuno

USA-Freund

  • »Didisuno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2018

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2018, 00:11

Egg nog Rezept wie aus Tetra Pak

Hallo USA-Fans,
ich kenne schon seit meiner Kindheit die fertigen Egg nog aus der Commissary (ohne Alkohol). Immer zu Weihnachten bekamen wir die von Bekannten geschenkt. Es war die Eigenmarke mit den Kerzen drauf. Daher kenne ich genau diesen Geschmack.
Leider kommen wir nicht mehr an diesen Egg nog ran. Schade!

Nun hab ich schon einige Rezepte ausprobiert, nur leider kommt an diesen Geschmack und Konsistenz ran. Den ich kenne ist eigentlich relativ dick und gelblich.

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp, wie ich diesen Egg nog selbst machen kann?

Vielen Dank und frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen