Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 16:25

Forenbeitrag von: »Kat«

Welches Auto gemietet / Welches Auto bekommen

Zeitraum: 16.05.2018-09.06.2018 Mietwagenfirma: National Gebucht bei: National Preis: 787 Euro inkl. Einwegmiete Anmiet-/ Abgabeort: SEA -> LAS Gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV Erhaltene Fahrzeugkategorie: Midsize SUV / Standard ?? Erhaltenes Fahrzeug: Jeep Cherokee

Montag, 18. Juni 2018, 13:44

Forenbeitrag von: »Kat«

Roadtrip Nordwest bis Südwest 2018

Zitat von »reizhusten« Wir haben jetzt im Juli in Kanada auch eine Waltour gebucht... Ich bin gespannt. Sind so beindruckende Tiere! Ja, wenns geht, muss ich immer eine machen. So tolle Tiere, das stimmt. Zitat von »Nic« Werde deinen Bericht gespannt verfolgen, da ich ja (voraussichtlich) am 23.7. nach Seattle fliege Seattles Geruchskulisse ähnelt inzwischen Amsterdam Zitat von »iwi« Oh, da muß ich mit. Einsteigen ! Zitat von »SirHenry« Da steige ich auch gleich noch mit zu... ok, wir quetschen...

Montag, 18. Juni 2018, 13:35

Forenbeitrag von: »Kat«

Bear Spray im Yellowstone nötig?

Letzten hab ich auch auf Facebook gesehen, dass man unbedingt Bear Spray braucht. Man kann es sich auch im Canyon Village ausleihen, gibt extra Stände dafür. ABER: Ich hab beim Einfahren den Ranger gefragt, und er meinte, so lange wir keine Backcounty Hikes machen, brauchen wir keins.

Samstag, 16. Juni 2018, 19:06

Forenbeitrag von: »Kat«

Roadtrip Nordwest bis Südwest 2018

Guck ma, ich war doch noch fleißig heute Martina !

Samstag, 16. Juni 2018, 17:56

Forenbeitrag von: »Kat«

Roadtrip Nordwest bis Südwest 2018

Zitat von »Tina40« Erster, fertig - kann weitergehen haha, ich bin dabei, ich bin dabei. Jetzt krieg ich die Retour-Kutsche. @Reizhusten, na dann nimm mal platz im schönen Auto. Wird aber etwas eng, wir brauchen zu zweit die volle Kapzität des Midsize SUV haha.

Samstag, 16. Juni 2018, 16:18

Forenbeitrag von: »Kat«

Roadtrip Nordwest bis Südwest 2018

Servus Leute, wir sind ja seit Sonntag wieder da und da wollte ich mal anfangen. Tag 1 ist online.

Freitag, 15. Juni 2018, 20:33

Forenbeitrag von: »Kat«

[Sammelthread] Erfahrung mit airBnB

Unsere Airbnb Unterkunft wurde uns letztes Jahr am selben Tag storniert. Angeblich wegen eines Rohrbruchs. Man kann ja viel erzählen. Wir saßen also in San Francisco ohne Unterkunft, und alle noch mal einen einigermaßen brauchbaren Hotels haben über 200 $ gekostet. Traumhaft. Nie wieder Airbnb.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 13:06

Forenbeitrag von: »Kat«

Eure liebsten National Monuments - Umfrage

Zitat von »Lal@« je ein Bild von den 2.-14. platzierten?

Mittwoch, 13. Juni 2018, 16:59

Forenbeitrag von: »Kat«

Der Frust- und Jammer-Thread

unglaublich! Hatten übrigens bei der Lufthansa den schlechtesten und unfreundlichsten Service seit langem! Dann lieber BA !

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:06

Forenbeitrag von: »Kat«

Happy Birthday René (Terry)

happy Birthday !

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:06

Forenbeitrag von: »Kat«

Happy Birthday Thilo

Alles Gute noch nachträglich, wir sind ja jetzt wieder im Ländle.

Dienstag, 12. Juni 2018, 14:12

Forenbeitrag von: »Kat«

Kurs Südwest(en)

so, hab auch fertig gelesen. Das mit den Knights war richtig klasse ! Tolle Stimmung!

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:27

Forenbeitrag von: »Kat«

Hiking Sticks - Auswahlhilfe erbeten

Es gibt auch grundsätzlich jüngere Menschen die sich Wanderstöcken bedienen. Würde auch den Marktführer Leki nehmen, da erkennt dich auch gleich jeder als German. würde mir hier die Black Diamond holen. Hab mein Deuter Logo übrigens schon mit nem Patch übernäht. LG aus Vegas.

Montag, 14. Mai 2018, 19:44

Forenbeitrag von: »Kat«

Navigationsgerät VS Smartphone

Richtig

Montag, 14. Mai 2018, 07:24

Forenbeitrag von: »Kat«

Newzona - Südwesten 2017

Vielen Dank liebe Schreibers für den tollen Bericht! Super ! Und wir freuen uns auf den nächsten.

Montag, 14. Mai 2018, 07:13

Forenbeitrag von: »Kat«

Kurs Südwest(en)

Ist der Abstieg da so schwierig oder war es allgemeine Stimmung da nicht runter zu gehen?

Sonntag, 13. Mai 2018, 11:44

Forenbeitrag von: »Kat«

Kurs Südwest(en)

Zitat von »Kerstin« Habe immer noch kein Auto gesehen. Ja stimmt !

Samstag, 12. Mai 2018, 17:40

Forenbeitrag von: »Kat«

Kurs Südwest(en)

so, hab alles nachgelesen bisher ! Wünsche Euch nen tollen Urlaub ! Wir sind auch schon im Reisefieber !

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:58

Forenbeitrag von: »Kat«

Highlights des Westens - Der Bericht

Volker, ich hab die Schrift jetzt in einem dunkleren grau gemacht.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:32

Forenbeitrag von: »Kat«

Phoenix man falls to death at Horseshoe Bend

Zitat von »Lal@« der erste seit 6 Jahren, das wundert mich echt, mir war so, als wäre da bei den Schreibers auch was gewesen.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 13:30

Forenbeitrag von: »Kat«

Phoenix man falls to death at Horseshoe Bend

Zitat von »Raigro« Selfioten jedem das seine, ne ?

Sonntag, 6. Mai 2018, 18:28

Forenbeitrag von: »Kat«

Kanarra Creek, UT

Habs eins

Freitag, 4. Mai 2018, 10:34

Forenbeitrag von: »Kat«

Mein erster DSGVO Rant – Zu viele Mythen und gefährliches Halbwissen zum neuen europäischen Datenschutzrecht

Mein aktueller Lieblingsartikel Mein erster DSGVO Rant – Zu viele Mythen und gefährliches Halbwissen zum neuen europäischen Datenschutzrecht

Mittwoch, 2. Mai 2018, 14:41

Forenbeitrag von: »Kat«

USA Reisen Instagram Profile - Storys

Hallo Zusammen, viele von Euch haben auch ein Instagram Profil für USA Reisen. Gerne würde ich hier eine kleine Sammlung aufbauen. (Wie die von den USA Reisebericht Webseiten) Vor allem in den Instagram Storys kann man schön auf Eurem Roadtrip immer mit dabei sein. (für alle Live-Bericht Muffel, wie mich) Ich fang mal an: Instagram USA Unpauschal

Samstag, 21. April 2018, 10:08

Forenbeitrag von: »Kat«

Navigon stellt die meisten seiner Apps ein

Joah, hab ich eh nicht mehr benutzt.

Mittwoch, 18. April 2018, 20:12

Forenbeitrag von: »Kat«

Was sind Eure persönlichen Flop-Locations?

Mein letzter Flop war übrigens der Yosemite.... hier sollte es ne einlassgrenze geben

Montag, 16. April 2018, 12:37

Forenbeitrag von: »Kat«

Rundreise im Westen San Francisco bis Page

so, damit Du komplett verwirrt bist, so würde ich es machen .. und zwar komplett ohne San Diego 1. Tag AnkunftÜbernachtung in Modesto Hinweis: Flug 2. Tag YosemiteÜbernachtung in Lee Vining Hinweis: Shopping morgens Walmart durch jetlag - Vormittags Yosemite - bis lee Vining 3. Tag Bodie / Mono Lake / Alabama HillsÜbernachtung in Lone Pine Hinweis: 4. Tag Death ValleyÜbernachtung in Las Vegas Hinweis: Death Valley NP 5. Tag Las VegasÜbernachtung in Las Vegas Hinweis: 6. Tag Las VegasÜbernachtung...

Montag, 16. April 2018, 12:25

Forenbeitrag von: »Kat«

DSGVO zum 25. Mai 2018

Zitat von »MrUNA« Ich habe mich auch schon länger damit beschäftigt. Hat das Forum Parnerprogramme, mit dem es Geld einnimmt, dann gilt wohl die Verordnung. Das könnte hier der Fall sein. Bei meinem nicht, weil ich bewusst auf solche Programme verzichtet habe. Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten. Aber allein, dass Du e-Mail Adressen, Namen und sogar die IP Deiner Nutzer siehst, erfasst Du schon mehr als ich auf meiner Webseite. Eine Datenschutzerklärung nach DSGVO ist für Dich ebenfalls Pflich...

Montag, 16. April 2018, 08:34

Forenbeitrag von: »Kat«

Rundreise im Westen San Francisco bis Page

Zitat Da wir gerade die letzten Tagen des Urlaubs genießen, und nicht nur im Auto verbringen, möchten. V Wenn du die letzten Tage „genießen“ möchtest, hast du definitiv bei deiner Planung was falsch gemacht. Keiner sagt dir doch dass du „sooooo lange“ Autofahren sollst. Mach doch einfach eine kleine Rundreise und nehmt Euch gute Hotels mit einem schönen Pool, da kannst du dann auch während deiner Rundreise entspannen. Sei’s vor der Fahrt oder nach der Fahrt.

Freitag, 13. April 2018, 13:22

Forenbeitrag von: »Kat«

DSGVO zum 25. Mai 2018

Zitat von »kwm« das ist aber nicht mein Problem, sondern das des Hosters ;) die müssen wirklich was machen ... wie naiv sowas zu sagen. Du bist verantwortlich Deine User zu informieren, nicht Dein Hoster.