Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA-Stammtisch.net - Das Forum für USA Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uli

FreixeNett

  • »Uli« ist weiblich
  • »Uli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 183

Registrierungsdatum: 10. Januar 2012

Wohnort: Bullerbü ♥

Beruf: nur noch 4 Kreuzfahrten ☺

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2019, 11:59

Maut für Manhattan

Autos und Lkw müssen ab spätestens Ende 2021 zahlen, wenn sie in den New Yorker Stadtteil Manhattan fahren wollen. Die Einnahmen sollen der U-Bahn zugutekommen.

Mehr und Quelle: ZEIT ONLINE
Grüßle, Uli
Bisher Treffer


lobos

USA Experte

  • »lobos« ist männlich

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Februar 2012

Wohnort: Schweiz ( Kreuzlingen )

Beruf: 47 Jahre bei der Bahn, in Rente

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2019, 12:31

Unfreiwillig schon 2 x Manhattan mit Mietauto durchquert, eher unfreiwillig, aber es hat beides mal gut geklappt. Wollte eigentlich auf die Autobahn, vefuhr mich dann halt. :D

kwm

USA Experte

  • »kwm« ist männlich

Beiträge: 1 203

Registrierungsdatum: 17. Februar 2016

Wohnort: Elbtalaue

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. April 2019, 12:38

Unfreiwillig schon 2 x Manhattan mit Mietauto durchquert, eher unfreiwillig, aber es hat beides mal gut geklappt. Wollte eigentlich auf die Autobahn, vefuhr mich dann halt. :D

kenn ich :) wollte von Staten Island auf die I-95 nach Osten
nach Brooklyn noch kein Problem, aber dann durch Manhatten auf dem East River HWY - so hatte ihr mir das nicht gedacht ...
mit lieben Grüßen aus dem Norden



Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite