Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA-Stammtisch.net - Das Forum für USA Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeterPan

USA-Freund

  • »PeterPan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 15. Juli 2018

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2018, 22:24

Pennsylvania - Amish People

Hallo zusammen, bin neu im Forum, hier mein erster Beitrag! Wir fliegen im August an die Ostküste, wir (meine Frau, meine zwei Töchter (13 und 14 Jahre alt) und ich) wollten mal 2 Tage in Pennsylvania verbringen. Und dabei auch authentisch die Amish anschauen. Habt Ihr da Tipps und Hinweise? Wäre super nett!

Danke im voraus,

PeterPan

Raigro

USA Experte

  • »Raigro« ist männlich

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 13. Januar 2012

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juli 2018, 00:25

Hallo und willkommen im Forum,


ich war ein paar Mal im Osten in Gegenden unterwegs, in denen viele Amish lebten, auch in Lancaster/PA. "Authentisch" die Amish People zu erleben, wird wohl relativ schwierig sein, aber es gibt natürlich mittlerweile unzählige "authentisch" klingende Angebote , vom Buggy Ride bis zum Besuch von Farmen.

Meiner Erfahrung nach, ist es am besten, wenn man zum Wochenende in der Gegend ist, wenn z.B. Veranstaltungen (auctions) stattfinden. Dort kommen viele Amish Familien zusammen und man kann natürlich auch als nicht-Amish dorthin.

Mein Bild ist aus dem Holmes County in Ohio.
»Raigro« hat folgende Datei angehängt:
  • Amish.jpg (179,76 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juli 2018, 19:09)
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raigro« (16. Juli 2018, 00:32)