Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA-Stammtisch.net - Das Forum für USA Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Buff

USA Experte

  • »Buff« ist männlich
  • »Buff« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2018, 19:36

Premium Economy: Lohnt sich das Upgrade? 21 Airlines im Vergleich


steffuzius

...der unter Reisefieber leidet

  • »steffuzius« ist männlich

Beiträge: 4 713

Registrierungsdatum: 17. September 2012

Wohnort: in der Einflugschneise von LEJ

Beruf: Selbständig in der IT

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2018, 20:09

Danke für den Link.

Allerdings stehen und fallen solche "Rankings" bzw. "Listings" mit der Aktualität. Wenn es also zur Entscheidungsfindung beitragen soll, muss man sicher noch ein wenig hinterherrecherchieren.
In diesem Sinne
liebe Grüße von Stefan :-)





Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!

Bei kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Kat

✪ Bayerisches Cowgirl ✪

  • »Kat« ist weiblich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 13. Januar 2012

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2018, 07:49

Ich muss in 2 Wochen nach taipeh und habe echt überlegt China Airlines Premium eco (nonstop ab Fra) oder preferred Seat emirates (Transit Dubai, Ab DUS) zu fliegen. Schade dass emirates noch keine Premium hat, aber ich hab mich dennoch für die entschieden.
Viele Grüße Kat


BuenaVista

USA-Freund

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. September 2018

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2018, 08:25

Vielen Dank! Ich habe mir fest vorgenommen, bei meiner nächste USA-Reise ein bisschen besser als Holzklasse zu fliegen. :) Hatte bei der Lufthansa einmal das Riesenglück, eine Reihe hinter der Premium Economy zu sitzen... der Freiraum für die Beine war traumhaft. :)

kwm

USA Experte

  • »kwm« ist männlich

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 17. Februar 2016

Wohnort: Elbtalaue

Beruf: Rentner

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Oktober 2018, 09:46

Nächstes Jahr weis ich, ob es sich gelohnt hat, so viel Geld auszugeben :)
von London nach Phoenix und zurück fliegen wir Premium Eco (American Airlines)
breitere Sitze, mehr Fußraum, Menu-Wahl, Essen aus Porzellan, Priority Boarding
auch jeder 2 Koffer ist im Preis drin