Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: USA-Stammtisch.net - Das Forum für USA Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Burlewack

Stammuser

  • »Burlewack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 10. Juli 2016

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2018, 10:05

Priceline & Hotwire Zimmerwahl bei HotDeal?

Servus,

wie verhält sich bei den HotDeals bzw. den Geboten bei Priceline & Hotwire eigentlich die Zimmerzuteilung?
Da wir zu Dritt sind bräuchten wir schon mindestens 2 QuenSize Betten und Nichtraucher

Tina40

USA Experte

  • »Tina40« ist weiblich

Beiträge: 818

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2012

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2018, 11:51

Bei Hotwire haben wir schon viele Male mit den Kindern gebucht, dort kann man ja pro Zimmer 2 Erwachsene, 2 Kinder angeben oder auch bis zu 4 Erwachsene pro Zimmer, da bekommt man dann automatisch 2 Betten, hatten wir nie ein Problem mit!

igels

USA-Freund

  • »igels« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: ab und aufgetaucht

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juli 2018, 13:04

wir haben auch dieses Frühjahr alle Resevierungen über Hotwire vor Ort vorgenommen. Bis auf die erste Unterkunft. Alle ab 2,5* und auf "Choose your bed type" geachtet. Es war kein Reinfall dabei. Nichtraucher kann man per Mitteilung angeben und beim einchecken nochmal ansprechen. Unter 2,5* kann würd ich nichts nehmen.

Kerstin

ModeratorIn

  • »Kerstin« ist weiblich

Beiträge: 7 151

Registrierungsdatum: 11. Januar 2012

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juli 2018, 14:12

Bei Hotwire kannst du ja die Erwachsenen und Kinder angeben, da bekommst du mindestens ein Bett und ein Sofabett zum ausziehen, meistens zwei Queen, sehr oft kannst du ja bereits auf der 2. Seite wählen welche Bettenanzahl du willst, sollten dort zwei Twin angegeben sein vergiss es, das sind die 100-120cm breiten Betten.
Wir hatten bisher einmal (von ca 20 Buchungen) ein Raucherzimmer, bei fast allen Hotels bekommst man wenn man mit Kind reist ein Nichtraucherzimmer.
Für mich ist bei HW am wichtigsten die Weiterempfehlungsrate (min. 70%) und die Tripadvisor Bewertung (4 von 5), wir hatten einmal 2,5 Sterne, ein paar mal 3 aber meistens 3,5 - 4 Sterne.
Liebe Grüße
Kerstin

Bei Treffen dabei