Florida im Winter

  • Wenn du die SIM-Karten hier gekauft hast, dürfte es vermutlich nicht funktionieren. Ich hatte allerdings voriges Jahr den Verkäufer kontaktiert und bekam nach ein paar Stunden (ich glaube über Nacht) dann per Mail den Stand mitgeteilt. Das stand in meinen Unterlagen auch mit dabei, dass man sich für solche Fragen an den Support wenden soll. Erstaunlicherweise hatte ich nach zwei Wochen noch mehr Datenvolumen übrig, als ich offiziell gekauft hatte :whistling:

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Das ist ja interessant. Ich hatte die Karte in Deutschland gekauft.

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Hallihallo, wir sind wieder zurück und ja es war alles problemlos sich durch die Gegend treiben zu lassen. Etwas Motorsport im Nudeltopf und Schlamm erlebt. Alle Flüge pünktlich mit United (auch ohne Sitzplatzreservietung zusammengesessen) und auch Übernachtungen waren supergünstig. Alles spontan ohne Vorbuchungen gebucht. Hauptsächlich haben wir uns im Norden Floridas und Süden Georgias aufgehalten. Auf den geballten Tourismus im Süden Floridas hatten wir einfach keine Lust. Es hat sich einfach wieder gezeigt, das es unglaublich einfach ist durch die USA zu reisen. Vielen Dank für euere Hilfen im Vorfeld.

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!