Angel Arch, Salt Creek, Peekaboo Trailhead

• Hi,

ich hatte gestern ein Fax an den National Park Service Canyonland geschickt wegen Day use Permit, weil wir am 27.09. gerne zum Angel Arch wollten.
    Antwort kam umgehend: UNMÖGLICH dort hinzukommen; wegen zuviel Wasser, zu sandig und, und, und.

Ist jemand aus dem Forum kürzlich (2012) dort gewesen und kann Infos dazu geben???
    Danke im voraus.

• Hi,

ich hatte gestern ein Fax an den National Park Service Canyonland geschickt wegen Day use Permit, weil wir am 27.09. gerne zum Angel Arch wollten.
    Antwort kam umgehend: UNMÖGLICH dort hinzukommen; wegen zuviel Wasser, zu sandig und, und, und.

Ist jemand aus dem Forum kürzlich (2012) dort gewesen und kann Infos dazu geben???
    Danke im voraus.

Würde mich auch brennend interessieren! (:tongue:)

• Aus dem bekannten Forenstamm war dort aktuell niemand, aber wie die heute schon wissen, dass man im September nicht zum Angel Arch gelangt??? Vielleicht wissen Raigro oder Fritz was...

• Aus dem bekannten Forenstamm war dort aktuell niemand, aber wie die heute schon wissen, dass man im September nicht zum Angel Arch gelangt??? Vielleicht wissen Raigro oder Fritz was...

Nein, ich hab leider keine Ahnung wie es dort im Augenblick ausschaut. Es ist ein paar Jahre her, dass ich dort war, und damals war nur die Zufahrt zum Peek-a-boo Campground unter Wasser (aber befahrbar). Die Wanderung war absolut problemlos, also kein Quicksand, kein tiefes Wasser usw.

• Das hört sich leider alles nicht so toll an und ich habe auch keine Lust im Sand stecken zu bleiben.
    Andererseits ist mir auch bekannt, dass Ranger mit Aussagen immer seeeeeehr vorsichtig sind.
    Also überlgen wir noch, was wir letztendlich machen werden...... ?(

• Ich würde einfach aller paar Wochen nochmal nachfragen, kommt Zeit, kommt Rat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!