Wir wollten uns mal wieder einen Traum erfüllen, und nach 14 Jahren San Francisco wiedersehen. Von hier ging es über LA zum Joshua Tree NP, Sedona, Page, Las Vegas, Mono Lake zurück nach San Francisco.

USA 2011 - from California to California
-
-
Hallo Sepp,
hab schonmal reingeschaut....Schöne Bilder....
Einige Tipps werde ich mir für die Tour 2012 sicher holen können...
-
Hattet ihr das Travelodge direkt am Flughafen in SF.
Ich habe 2009 da meine letzte Nacht verbracht und bin mitten in der Nacht nochmal los um Ohropax im nächsten Drugstore zu kaufen.
Die Tür war zum Interstate und ich fühlte mich als würde ich auf der Autobahn schlafen. ...War das auch euer Motel ? .. das wo der IHOP gleich in der Nähe ist ?
Ach ja ... Wahnsinns Bild! Da will ich hin!
-
Ich habe 2009 da meine letzte Nacht verbracht und bin mitten in der Nacht nochmal los um Ohropax im nächsten Drugstore zu kaufen.
Die Tür war zum Interstate und ich fühlte mich als würde ich auf der Autobahn schlafen. ...War das auch euer Motel ? .. das wo der IHOP gleich in der Nähe ist ?
Wir hatten das Travellodge Airport South, in Milbrae. Für den Zweck ganz gut geeignet. Nix besonderes. Würd ich so aber nicht noch mal machen weil zu weit weg. -
Ach ja ... Wahnsinns Bild! Da will ich hin!
Pfeiffer Beach, oder ? Wenn dem so ist, kann man das nur von oben so "knipsen"....Runter geht es da m.E nicht.....
-
Same same, but different... thanks...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!