Ich find für Mai und 1 Stopp Flug auch über 700 Euronen zu teuer, aber: evtl. gibts nächstes Jahr nix billigeres.
Flug so okay?????
-
-
Flugdaten von uns (zwei Ehepaare)
Hinflug am 23.05.2013 nach Denver
Rückflug am 13.06.2013 von SFO
Düsseldorf wäre zwar besser (wir wohnen in Ostwestfalen), aber Frankfurt oder Amsterdam wären ja auch okay.
Ich finde dort nur nichts günstigeres als die 736 von DUS. (ich hatte den Flug um 12.45 von DUS über Toronta nach Denver, Ankunft in Denver um 19.34 Uhr, ins Auge gefasst. Rückflug von SFO um 10.06 über Chicago )
Aber wenn die Profs hier natürlich noch ihre Argusaugen bemühen und unsere Geldbörse dadurch geschont bleibt...umso besser!!!! DANKE
-
Für Mai kommen die Angebote erst Anfang 2013 Bzw Ende 2012.
Deswegen findest du momentan nichts günstiges.
-
Falls mal jemand von Shannon in Irland fliegt.
Auf dem SNN-Airport gibts auch schon die US-Einreise.Gibt es auch in Dublin, seit 2010
Warum gibt es soetwas nicht an allen großen Flughäfen? das wäre toll....Andree
-
Hab mal kurz geguckt, da ist momentan preislich nicht viel drin. 702 Euro, aber mit 6h Zwischenstop auf dem Hinflug, kann man also knicken. Buchen oder pokern. Wenn Du Sicherheit haben willst, mit den Flugdaten eh nicht spielen kannst weil Deine Route drauf abgestimmt ist und Du mit dem Preis leben kannst, dann buche es. Ansonsten warte noch ab bis die Angebote kommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!