Barbados - traumhaft!

• Hallo,

ich habe lange von Barbados geträumt und konnte dies letztes Jahr Anfang November endlich verwirklichen. Ein absoluter Traum! Wir waren 14 Tage lang in Oistins im House Alexandria, absolut empfehlenswert! Allerdings sollte man sich dort ein Auto mieten, wir hatten für 8 Tage ein Moke (von Fat Jack´s für umgerechnet EUR 40,-- am Tag)... Ich plane nun schon wieder für kommendes Jahr im Februar/März, auch wenn dort bei vielen Dingen (viele Gästehäuser, Mietautos usw.) 50 % mehr kosten als ausserhalb der Hauptsaison. Dann soll es erstmal an die Westküste gehen, kennt hier jemand empfehlenswerte Gästehäuser? Und danach wieder zu Christa ins House Alexandria.

Gibt es eigentlich in Deutschland Banks Beer (und den Coconut Cooler) irgendwo zu kaufen?

Danke schon mal und viele Grüße
    Tom

• Hallo Barte - (:Stammtisch:)

Warum denn an die Westküste - dann auch noch zu der Jahreszeit???
    Wenn Du sowieso ein Fahrzeug mietest, kannst Du doch jeden tag verbringen, wo immer Du willst - die Insel ist ja nicht so groß... :zwinker:

Banks exportiert mittlerweile in die USA und nach Kanada - hier her noch nicht. (:prost:)

Falls Du wieder zu Fat Jack gehen solltest: Bring ihm ein bisschen Marzipan (von Aldi reicht) mit und Du bekommst 10% Rabatt.
    Natürlich nur, wenn der Deal nicht von Christa vermittelt wird - dann kassiert sie die 10%... :zwinker:

• Stimmt, ich würde auch nicht auf die Idee kommen, während der Hauptsaison an die Westküste zu fahren ... schon gar nicht, wenn ich einen Mietwagen habe 8|

Ich darf mich nun auch bald Wiederholungstäter nennen :D Nachdem ich im November das erste Mal auf Barbados war, war auch ich total fasziniert und werde nun meine Eltern nächste Woche vom Reiz der Insel überzeugen dürfen, denn sie schleife ich mit auf meine neue Trauminsel :8o:

Am Montag geht es los ... noch zweieinhalb Tage arbeiten ... boah, was freu ich mich!

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.
    (Kurt Tucholsky 1890-1935)

• Am Montag geht es los ... noch zweieinhalb Tage arbeiten ... boah, was freu ich mich!

Wo seit ihr denn unter gekommen?
    Mit was fliegt ihr? (Abflug Montag = wahrscheinlich Condor?)

Lass mal hören, was sich so tut auf der Insel...

Viel Spaß und eine tolle Zeit :winken:

• hallo Werner..
    ich habe hier in den USA noch kein Banks Bier gefunden . Ich brachte mir deshalb ein ''six pack" im April mit heim.. Seit letzte Woche haben wir wieder einen Schaeferhund.
    er ist drei Monate alt.. Als Gitte ,Cindy und ich im April am Strand lagen dachten wir uns einige Namen fuer den Hund aus.... Rate mal was sein Name ist......???
    BANKS!!!! Und mit dem six pack tauften wir ihn ..tata!

• Hübscher Name :thumbup:
    Isses jetzt der Banks oder die Banks??

Nachdem unsere Vegas - Florida - Reise ins Wasser gefallen ist, planen wir jetzt einen kurzen New-Vork Tripp im Juli - vielleicht sieht man sich... :?::!:

• Prima - bist engagiert :zwinker:

Aber ob es diesmal klappt, wissen wir noch nicht.
    Ich bin ja immer noch in Behandlung wg. der Schulter...

• Wo seit ihr denn unter gekommen?
    Mit was fliegt ihr? (Abflug Montag = wahrscheinlich Condor?)

Lass mal hören, was sich so tut auf der Insel...

Viel Spaß und eine tolle Zeit :winken:

Ich bin wieder zurück ... leider :(

Ja, der Flug ging mit Condor, jetzt, während des Sommerflugplans, mit Zwischenlandung auf Tobago.

Und auch dieses Mal war Barbados wieder ein Traum!

Untergekommen sind wir (wie auch ich beim ersten Mal alleine) bei Gerry in Dover. Ich möchte auch gar nicht woanders wohnen. Die Gegend und auch die Unterkunft sind für meine Vorstellung von Urlaub einfach perfekt :thumbup:

Einen Tag waren wir mit einem Mietwagen unterwegs, wobei ich ganz stolz auf mich selbst war, dass es auf Anhieb so gut mit dem Linksverkehr klappte.
    Einen anderen Tag buchten wir über eine Freundin von Gery eine private Inseltour ... auch die war sehr interessant.
    Ansonsten waren natürlich wieder der Fischmarkt in Oistins und Meer/Strand angesagt.

Und das Allerbeste: Für November habe ich mich bei Gery gleich mal wieder eingebucht :8o:

Oh ja, ich kann es für mich echt bestätigen: Hat man Barbados kennengelernt, will man immer wieder hin! :rolleyes: 8-)

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.
    (Kurt Tucholsky 1890-1935)

• Vor über 10 Jahren gabs Banks (und Mount Gay) mal bei Akzenta (die größeren mit der Riesen-Sprit-Abt.)

Leider haben die jetzt weder das eine noch das andere. Man sollte mal die Nachfrage steigern.....

:pool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!