Guten Morgen zusammen!
Das Abenteuer geht bald weiter . Wir möchten bei der nächsten Reise u.a. eine Hubschraubertour in SF mitmachen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Welcher Anbieter könnt ihr empfehlen?
Viele Grüße
Séverine
Guten Morgen zusammen!
Das Abenteuer geht bald weiter . Wir möchten bei der nächsten Reise u.a. eine Hubschraubertour in SF mitmachen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Welcher Anbieter könnt ihr empfehlen?
Viele Grüße
Séverine
Bonjour Séverine,
anscheinend hat hier keiner bisher eine Heli-Rundflug über SF gemacht. Ich auch nicht. Aber ich habe mit einem kleinen Wasserflugzeug von Sausalito aus einen Rundflug über die Bay und entlang der Skyline gemacht. Das war einfach toll! Ich habe diese Beschreibung klick gefunden, sicher hast Du sie auch schon gesehen. Für mich hört sich das gut an und auch der Preis passt. Ich würde bei der Uhrzeit den Stand der Sonne berücksichtigen, damit Ihr nicht so viel Gegenlicht habt.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Tour!
Bonjour Silvia!
Herzlichen Dank für Deinen Tipp. Wir werden uns diese Seite genau anschauen.
Wir waren schon mehrmals in SF und möchten nun unsere Lieblingsstadt aus einer anderen Perspektive sehen.
Auf jeden Fall werden wir berichten.
Viele Grüße aus dem hohen (und zurzeit heißen!) Norden
Merci encore!
Séverine
Das haben wir schon lange vor. Habe da in der alten Welt auch mal nach gefragt.
Damals gab es einige Tipps, die finde ich drüben aber nicht mehr.
Wir sind nächsten Monat in SF und würden das evtl. auch gerne machen. Wan seid
ihr vor Ort?
Andree
Wir sind nächsten Monat in SF und würden das evtl. auch gerne machen. Wan seid
ihr vor Ort?
Wir sind vom 03.-04.09.13 in SF. Kommen aus Oregon
Wir sind erst am 17.9 (glaube ich) in San Francisco, auch kommend von Oregon und Kanada....
Dann berichte mal zwischendurch wie/was ihr gemacht habt.
Andree
Ein Kollege von mir hat im April dieses Jahres so einen Rundflug von Sausalito aus gemacht. Dabei sind sie auch tatsächlich unter der Golden Gate Bridge hindurchgeflogen. Allerdings war er der Meinung, dass nur die Person, die neben dem Piloten sitzt, auch wirklich was für diesen Preis geboten bekommt.
hhhmm, da ist leider was Wahres dran. Derjenige der vorne sitzt, hat im Heli natürlich bei Weitem die beste Sicht. Fensterplätze sind ansonsten aber auch gut, nur die Mittelsitze, falls vorhanden, sind nicht so der Bringer. Am GC waren wir mit 6 Personen + Pilot im Heli: 2 vorne neben dem Piloten, 4 in der Reihe dahinter. Wir hatten aber den Vorteil, dass es 2 Landungen gab und dann immer getauscht wurde.
Séverine, frag doch mal bei den Anbietern nach, ob Ihr gegen einen kleinen Aufpreis garantiert vorne sitzen könnt, falls das ein Bell für 6 Personen ist, bei einem für 4 Personen dann entsprechend den Co-Piloten-Sitz und den direkt dahinter am Fenster.
Hallo zusammen! wollte Euch nur mal aus San Francisco grüssen, haben heute unseren dritten Tag hier! habe schon Hubschrauber gesehen....sieht irre aus, und ist bestimmt toll! Leider hängt die Brücke immer im Nebel!
Vl Gr Susanne
Vielen Dank an alle für die Hinweise
@ Andree: gerne werden wir ab und zu berichten.
@ Susanne: weiterhin viel Spaß in SF!! Wir wollen hoffen, da der Nebel im September weg ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!