Oak Alley Plantation Übernachtung?

• Bei der Reiseplanung unserer USA Tour nächstes Jahr im Mai bin ich im Katalog eben über die Möglichkeit gestossen, auf der Oak Alley Plantation zu übernachten.

Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das empfehlenswert? Ich stells mir ja schon irgendwie sehr romantisch vor, würde mich aber über ein paar Erfahrungen freuen.

Danke!

• Wusste garnicht das es da Cottages gibt. Ist etwas abseits des Haupthauses aber dort zu übernachten ist gewiss romantisch.
    Solltet ihr das machen schreib bitte darüber.

• Das werde ich gerne tun!

Dass es sich um Cottages handelt, hab ich aber auch noch nicht gewusst, da im Katalog nur das Haupthaus abgebildet ist. Da muss ich im Internet noch mal genau recherchieren.

• JA, wir haben im letzten August 3 Nächte dort zugebracht und es hat uns SEHR gut gefallen!
    Man darf praktisch das ganze Gelände "benutzen"; die Cottages - es sind ja ehemalige Sklavenhütten - sind mit dem nötigen Komfort
    ausgestattet - AC, WiFi, sauber und ordentlich, haben sogar Tempurmatratzen und ne niedliche kleine Leiter, damit man ins Bett kommt.
    Das "Kochklo" läd natürlich nicht zu kulinarischen Höchstleistungen ein, aber das war eh nicht unser Begehr - wir haben lecker dort gefrühstückt
    und dann zu Abend gegessen - wunderbar!
    nettes Personal, keine Parkplatzprobleme und überhaupt - jederzeit wieder
    obwohl wir auch einen oberdeftigen Regentag hatten, an dem wir uns teilweise von unserem gazeummantelten Porch ins Haus flüchten mussten,
    weil die nahen Blitzeinschläge die Hütte erzittern liessen - auch ein Erlebnis

Wir finden immer, dass die paar Dollar mehr es wert sind, an solchen Plätzen gelassen zu werden.

Gruss
    Usabima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!