Und wie sieht es mit W-LAN in öffentlichen Einrichtungen aus?
Auf der ganzen Insel ist W-LAN verbreitet - einfach nach dem passwort fragen...
Bei Geri übrigens auch...
@ Marina: Wir werden uns wohl im November sehen.
Und wie sieht es mit W-LAN in öffentlichen Einrichtungen aus?
Auf der ganzen Insel ist W-LAN verbreitet - einfach nach dem passwort fragen...
Bei Geri übrigens auch...
@ Marina: Wir werden uns wohl im November sehen.
Soderle, morgen geht's los!
Vielen Dank für eure Tipps, macht's gut und bis bald!
und guten
Meld´ Dich mal ab und zu...
Soderle, morgen geht's los!
Vielen Dank für eure Tipps, macht's gut und bis bald!
Was´n los??? Man hört ja gar nix...
Es ist so genial hier, ich komm zu nix
Eigentlich hatte ich mich auch mit Fotos melden wollen,aber das wird nix, mach ich zu Hause.
Also, kurzum, ES IST TOLL, WIR LIIIIIEEBEN DIE INSEL!!!
Der schönste Strand ist Enterprise/Miami Beach, das Essen auf dem Fischmarkt in Oistins ist Klasse, die besten Fish Cutter gibt's an dem kleinen blauen Stand neben dem Barbados Cruising Club, die Katamaran-schnorchel-mit-den-Schildkröten Tour ist entgegen meiner Erwartung keine Touri-Massenabfertigung, sondern richtig, richtig toll, die Atlantikküste ist beeindruckend, die Animal Flower Cave unbedingt einen Besuch wert, und, und, und... und die Menschen so, so, so freundlich
Ich hab die Karibik sehr vermisst und bin so froh hier zu sein Ich will gar nicht wieder heim
Naja, heute ist erst Halbzeit, wir haben ja noch eine Woche.
Heute gehen wir tauchen/schnorcheln in der Carlisle Bay mit Peter von West Side Scuba, bin sehr gespannt.
Also, viele Grüße nach Hause!
Der schönste Strand ist Enterprise/Miami Beach...
Der Strand ist ja ganz okay - es gibt aber noch viel schönere...
Zum Beispiel Foul Bay, Bottom Bay usw. ....
Viel Spaß weiterhin - auch beim erkunden...
Alles anzeigenEs ist so genial hier, ich komm zu nix
![]()
Eigentlich hatte ich mich auch mit Fotos melden wollen,aber das wird nix, mach ich zu Hause.
Also, kurzum, ES IST TOLL, WIR LIIIIIEEBEN DIE INSEL!!!
Der schönste Strand ist Enterprise/Miami Beach, das Essen auf dem Fischmarkt in Oistins ist Klasse, die besten Fish Cutter gibt's an dem kleinen blauen Stand neben dem Barbados Cruising Club, die Katamaran-schnorchel-mit-den-Schildkröten Tour ist entgegen meiner Erwartung keine Touri-Massenabfertigung, sondern richtig, richtig toll, die Atlantikküste ist beeindruckend, die Animal Flower Cave unbedingt einen Besuch wert, und, und, und... und die Menschen so, so, so freundlich
![]()
![]()
![]()
Ich hab die Karibik sehr vermisst und bin so froh hier zu sein
Ich will gar nicht wieder heim
Naja, heute ist erst Halbzeit, wir haben ja noch eine Woche.
Heute gehen wir tauchen/schnorcheln in der Carlisle Bay mit Peter von West Side Scuba, bin sehr gespannt.
Also, viele Grüße nach Hause!
Oh, wie schön...wenn ich das lese, kommt sofort das Fernweh in mir auf
Genauso habe ich die Insel letztes Jahr auch erlebt und nach einigen Jahren ohne Karibik hat mich seitdem das Fieber auch wieder gepackt
Habt weiter einen tollen Urlaub und genießt die Sonne, während es hier (im Süden Deutschlands) aussieht, als wären
wir mitten im November
Mannomann, schon sind unsere zwei Wochen vorbei, und das schon fast seit einer Woche
Das war einer der besten Urlaube, die ich hatte, es war einfach nur rundum perfekt!!!!!!!!!
Michaela, ich habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen, dass Gery ausgebucht ist Wie schade!!
Kann dir leider auch gar nix raten...
Zu der Zeit, wo ich geplant hatte, zu ihr zu fliegen, hat sie noch frei, nur leider eine Woche später nicht. Echt total bescheuert, dass ich verschieben muss.
Wenn ich lese, wie begeisterst auch Du vom Urlaub auf Barbados bist, wird mir die Insel noch mehr fehlen
Und leider weiß ich noch immer nicht, ob Puerto Rico eine Alternative darstellt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!