Ich bin in den ersten Planungen für unseren Trip im nächsten Jahr. Mir läuft jetzt eine Umsteigemöglichkeit von 0.55 Std. in Chicago für den Rückflug über den Weg. Was meint Ihr ? Hat das schon mal jemand gemacht ?

Umsteigen Chicago
-
-
Hallo Sepp,
hatten wir letztes Jahr. Ursprünglich sollte die Umsteigezeit glaube ich 2 Std sein, dann Kürzung auf 50 min. Kurz gesagt, wir haben es geschafft, mussten aber tierisch rennen und als wir am Gate ankamen, war bording schon halb abgeschlossen. Wir hatten keine Zeit fürs WC oder etwas zu essen zu kaufen. War nicht toll, aber wenn du einen anderen Flug wählst, kann es auch passieren, dass die Umsteigezeit gekürzt wird.
TomTom -
Kannst Du sehen ob Du im selben Terminal den Flieger wechselst? Wenn ja, KANN das klappen, dann sind es kurze Wege.
Bei einem Wechsel wird es mit unter einer Stunde SEHR knapp. Kann gehe (mit laufen), aber bei einer verpassten Bahn oder
bei etwas mehr Schlange wird es stressig. Wir haben Chicago also ziemlich unübersichtlich und schlecht ausgeschildert in Erinnerung.
Damals wurde dort aber auch gebaut.Andree
-
Hallo,
es kommt auf die Fluglinien an, mit welcher Du ankommst und mit welcher Du weiterfliegst.
Wir kamen bis jetzt 5-10 Mal mit United an und flogen mit United zurück nach D,
Umsteigezeit ca. 10 Minuten, da es gerade ein paar Gates weiter war.Wenn Du aber Terminal usw. wechseln musst, halten die Sicherheitskontrollen auf,
aber 1 knappe Stunde sollte reichen.tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!