Auch ich schließe mich da den anderen an. Schöne Tour
Einen kleinen Tipp habe ich noch (falls Du das nicht schon recherchiert hast):
Zwischen Moab und Monument Valley könntest Du auch den Chesler Park Trail im Needles District der Canyonlands laufen. Das liegt auch auf dem Weg und ist von der Fahrzeit vergleichbar wie die von Dir geplante Route.
Der Chesler Park Trail gehört für mich zu den schönsten Trails im Südwesten. Für manche ist er auch DER schönste Trail.
Natural Bridges müsstest Du dann streichen. Je nachdem wie viel Zeit Du im Chesler Park brauchst, könntest Du trotzdem den Schlenker über den Moki Dugway und Gooseneck Statepark (der ist kurz abgehakt) machen.
Zum Sonnenuntergang solltest Du dann im Monument Valley sein. Nach dem Sonnenaufgang am nächsten Morgen kannst Du dann das Valley erkunden bevor Du nach Page fährst.
Exakt diese Route habe ich vor zwei Jahren gemacht und habe es nicht bereut.