@Bille: ich glaube, Dein Link funktioniert nicht richtig
@Thilo: ich wünsch Dir allzeit die richtige Spannung und auf dass Du immer über den nötigen Saft verfügst!
@Alle (inkl. mir): normale batteriefreie Gesundheit, Zufriedenheit und immer die nötige Gelassenheit zur rechten Zeit

Weihnachtsgrüße-Thread 2013
-
-
-
Wünsche allen netten Stammtischlern ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen aber überfuttert euch nicht.
-
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Ich Wünsche euch alles ein schönes Weihnachtsfest.
Lasst es euch gut gehen...LG
Bibbi -
-
-
ein kleines Geschenk, der geilste Weihnachtssong aller Zeiten http://k2radio.com/my-new-favo…eo/?trackback=fbshare_top
Liebe Bille, einfach SUUPER!!
Viele Grüße Jo -
-
-
Fröhliche Weihnachten Euch allen
-
[align=center]
Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
-
Frohe Festtage
und guten "Rutsch" ins neue Jahr!
Viele Grüße Dieter
-
Fröhliche Weihnachten, feiert, genießt die schönen Stunden mit Familie und Freunden und lasst den Alltag einfach hinter euch. Ich find die Tage immer schön mal nur unter dem Christbaum sitzen, gut essen und in den Tag leben. Ist mal Urlaub zu Hause mit schönem Beiwerk und einem Kirchgang zu Feier des Festes.
VG
Toto -
Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest... Lasst es euch alle gut gehen und macht euch ein paar schöne Tage im Kreise euer Lieben...vorallem aber bleibt alle schön gesund. LG Mike
-
Hallo liebe USA-Stammtischler!
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest. NUR für Euch haben wir einen Weihnachtstanz geübt.
Anbei das Ergebnis. Enjoy!
Einfach Ton einschalten und hier klicken:
Weihnachtstanz von Sev und Nik -
** Merry Xmas **
Heiligabend um 20.15h kommt ja wieder "Schöne Bescherung" im TV, früher konnte ich da gut drüber lachen - heute komme ich mir vor wie Chevy Chase -
Auch wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage mit euren Lieben, einen fleißigen Weihnachstmann und super leckerem Essen sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2014!
Liebe Grüße Peter und Mareike -
hehehe das ist ja witzig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!