Reise Tipps - Colorado Hochplateu

• Zitat

Wir waren mal in Kuck-Weite zu den Lava Falls am Toroweap. --> Klick
    100km Offroad hin und 100km zurück.
    Das wird nix mit Womo.

Da bin ich der gleichen Meinung wie andie, mit einem Womo sind gerade die letzten ca 10 Meilen nicht zu machen, auch nicht im Schritttempo.

Lohnen tut sich die Fahrt zum Toroweap meiner Meinung nach schon, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Ich habe hier im Forum mal eine Beschreibung unserer Tour zum Toroweap eingestellt, war aber in Kombination mit Besuch des Whitmore Canyons. Die Beschreibung findest Du bei den Einzelbeschreibungen USA oder mit Suchbegriff. Ich kriege das gerade nicht hin, hier den Link einzustellen. ?(

Ach kuck, hab ich doch noch hingekriegt. :zwinker:KLICK

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Falls jemand zur Wave will: die Chancen steigen....
    Klick

auf Grund von Covid dürfte da jetzt aktuell sowieso tote Hose sein....Leute die jetzt viel Zeit haben (z.b, Rentner :D ) und das nötige Kleingeld...und unbedingt jetzt zur Wave wollen...könnten jetzt die Gelegenheit nutzen mit den Umweg oder Stopover z.b. eines 14 tägigen Aufenthalts in Cancun / Mexico und dann ganz legal einreisen....

• Dann kann ja demnächst die asiatische Reisegruppe geschlossen dorthin laufen.
    Ich freue mich, bereits 3x dort gewesen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!