Drei neue Wanderungen rund um Page, Arizona - ein Update

• Ihr finden nun, neben den zahllosen anderen Hikes in dieser Gegend, drei neue Wanderungen auf meiner Homepage. Eine Hikebeschreibung wurde upgedated. Wie immer (hoffentlich) mit allen Daten, Informationen und Downloadfunktionen, die der Wanderer so braucht. Hier die direkten Links:

Wanderung | Hike - Coyote Buttes North via Notch
    Wanderung | Hike - Wave und 2nd Wave [Wirepass] update
    Wanderung | Hike - Thousand Pockets [Ferry Swale Canyon]
    Wanderung | Hike - White Mesa Arch

Viel Spaß!

• Danke für die Infos.

Die Notch-Variante der CBN liest sich als schwierige Wanderung. Für Oldies um die 65 -konditionell und läuferisch noch ganz gut drauf - geeignet ?

(:hutab:) Klaus

• Hi!

Wieder vielen Dank für Deine Wanderungen!

Besonders die zur 2nd Wave interessiert mich, weil.... Wir durften bereits dreimal zur Wave wandern, haben aber jedesmal die 2nd Wave nicht gefunden! Wir wandern ohne GPS und haben die 2nd auch schon auf unseren Bildern gehabt :whistling:, aber nicht bewußt gesehen (Schäm!). Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Ich muß auch gestehen, ich finde die Wanderung gar nicht so einfach und auch gerade den Rückweg richtig zu finden (letzte Felsenwand) ist auch beim 3. Mal nicht ohne. Aber da wir ja absolute Flachländler sind (Dithmarschen), bitte ich um Nachsicht. :rolleyes:

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Danke für die Infos.

Die Notch-Variante der CBN liest sich als schwierige Wanderung. Für Oldies um die 65 -konditionell und läuferisch noch ganz gut drauf - geeignet ?

Tja, ich bin 56, - es ist keine Frage des Alters, sondern wie man trainiert ist. Der Heimweg über die Sandpisten kann schon herausfordernd sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!