[Info] Gelegenheit für EF 24-70 f2.8 IIer "Schieler"

• Alle die ein Auge auf das EF 24-70mm f2.8 L II USM von CANON geworfen haben könnten jetzt evtl."günstig" wegkommen. Saturn verkauft via eBay das ganze für 1939€, aktuell gibt es allerdings 10% Nachlass wenn man mit PayPal bezahlt und den Gutscheincode CSATURNSOMMER eingibt. Da die Cashback-Aktion von CANON noch läuft erhält man dafür auch noch einmal 250€ zurück, womit man bei einem Endpreis von 1495,10€ wäre ... ein wirklich guter Preis dafür :thumbup:

• und wer PayPal Gutscheincodes verwendet muß immer damit rechnen dass sie nicht funktionieren... nur mal so nebenbei erwähnt...

Offizielle Codes (wie der von Saturn zB) natürlich ausgenommen (:fluecht:) Du wärst sonst der erste von gefühlten 2000 bei denen er nicht funktioniert hat :whistling:

• Ein offizieller den ich persönlich erhalten habe und der beim einlösen nicht akzeptiert wurde.

-> Du wärst sonst der erste von gefühlten 2000

Wenns dich trifft denkst du plötzlich anders, glaub mir :)
    Aber ich wünsche natürlich jedem viel Erfolg...

• Ein offizieller den ich persönlich erhalten habe und der beim einlösen nicht akzeptiert wurde.

-> Du wärst sonst der erste von gefühlten 2000

Wenns dich trifft denkst du plötzlich anders, glaub mir :)
    Aber ich wünsche natürlich jedem viel Erfolg...

Vermutlich passen die Gutscheinbedungungen in dem Fall einfach nicht ;)

Kat: (:fluecht:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!