Alle die ein Auge auf das EF 24-70mm f2.8 L II USM von CANON geworfen haben könnten jetzt evtl."günstig" wegkommen. Saturn verkauft via eBay das ganze für 1939€, aktuell gibt es allerdings 10% Nachlass wenn man mit PayPal bezahlt und den Gutscheincode CSATURNSOMMER eingibt. Da die Cashback-Aktion von CANON noch läuft erhält man dafür auch noch einmal 250€ zurück, womit man bei einem Endpreis von 1495,10€ wäre ... ein wirklich guter Preis dafür

[Info] Gelegenheit für EF 24-70 f2.8 IIer "Schieler"
-
-
und wer PayPal Gutscheincodes verwendet muß immer damit rechnen dass sie nicht funktionieren... nur mal so nebenbei erwähnt...
-
und wer PayPal Gutscheincodes verwendet muß immer damit rechnen dass sie nicht funktionieren... nur mal so nebenbei erwähnt...
Offizielle Codes (wie der von Saturn zB) natürlich ausgenommen
Du wärst sonst der erste von gefühlten 2000 bei denen er nicht funktioniert hat
-
Ein offizieller den ich persönlich erhalten habe und der beim einlösen nicht akzeptiert wurde.
-> Du wärst sonst der erste von gefühlten 2000
Wenns dich trifft denkst du plötzlich anders, glaub mir
Aber ich wünsche natürlich jedem viel Erfolg... -
Kribbel, kribbelt............
-
Ein offizieller den ich persönlich erhalten habe und der beim einlösen nicht akzeptiert wurde.
-> Du wärst sonst der erste von gefühlten 2000
Wenns dich trifft denkst du plötzlich anders, glaub mir
Aber ich wünsche natürlich jedem viel Erfolg...
Vermutlich passen die Gutscheinbedungungen in dem Fall einfach nichtKat:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!