Verkaufe CANON 550D + Canon 18-55mm f/3.5-5.6 IS Objektiv + OVP

• Hallo zusammen,

da nun der Umstieg auf's Vollformat immer konkretere Züge annimmt, muss eine von unseren beiden DSLR's verkauft werden.

Wir haben die 550d vor 2 Jahren für Annette hier in Hannover selber gebraucht gekauft. Die Leute denen sie gehörte,
    hatten sie nur einmal im Urlaub in Australien mit.

Ich habe versucht den Shuttercount auszulesen, es aber nicht gerafft bekommen. Ich denke, dass sie keine 5.000 Auslösungen hat.
    Annette hat sie fast nie benutzt.

Die Kamera ist in einem tadellosen Zustand und frei von Kratzern etc.

Als Preis habe ich mir 320€ + kostenlose Fototasche von TAMRAC vorgestellt + Versand
    oder Abholung vor Ort.

Weiterhin steht noch ein Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II VC für 230€ zum Verkauf.

Die Kamera und das Objektiv kann gern bei uns zu Hause besichtigt und gestestet werden.

Bei Interesse bitte PN an mich senden.

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Zitat

Ich habe versucht den Shuttercount auszulesen, es aber nicht gerafft bekommen

Evtl.hast du es mit dem falschen Programm versucht !? Hier mal ein Überblick mit welchem Programm man bei welchen Modellen den Counter auslesen kann ...

• Nachtrag: die Kamera hat 7.474 Auslösungen

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!