Courtyard by Marriott Lake Powel - Page l - für 60 €

• Für alle die evtl. im April in Page sind.
    Habe gerade über Trivago und dann FTI das Courtyard für 60 Euro die Nacht / pro Zimmer (!) gebucht.

Keine Ahnung wie dieser Preis zusammen kommt.

Hab jetzt 1 x 2 Doppelzimmer für den 14.4. gebucht und jetzt nochmal 1 x 2 DZ für den 16.4. ...

alle für 60 Euro die Nacht....

Im Vergleich zu Priceline oder anderen Anbietern hab ich hier fast 50 % gespart...

Ich such hier immer noch den Haken, aber ich hab die Bestätigung schon ... Gesamtpreis .. alles passt.

• Ja scheint gut zu sein...habe es gerade malbei dhr.com gecheckt, dort kostet es 92USD incl tax&fee... Die Variante über LNFR bei Marriott ist hier leider nicht gegeben, denn man kann bei dhr. nur bis zum 8.4. stornieren..
    Also hast Du's gut gemacht !

• kann es sein, das der Preis pro Person angegeben ist? machen deutsche Portale schonmal gerne... ansonsten für das Courtyard ein akzeptabler Preis.

• nee, aber seit dem ich voriges Jahr den Tipp mit dem LNFR bei Marriott/Courtyard hier im Forum bekommen habe, habe ich es immer mit dhr verglichen und Marriott den Preis von dhr mitgeteilt und dann die 25% Rabatt mitgenommen.
    Für dieses Jahr kriege ich es aber in Page nicht hin, da habe ich die AAA Rate gebucht.
    In Palm Desert ( Palm Springs Area) habe ich aber für dieses Jahr genau so für das JW Marriott Desert Springs Resort & Spa gemacht: 71.62USD incl tax,

Über dhr habe ich im letzten Jahr das Cosmopolitan in Las Vegas gebucht.

• nee, aber seit dem ich voriges Jahr den Tipp mit dem LNFR bei Marriott/Courtyard hier im Forum bekommen habe, habe ich es immer mit dhr verglichen und Marriott den Preis von dhr mitgeteilt und dann die 25% Rabatt mitgenommen.

Über dhr habe ich im letzten Jahr das Cosmopolitan in Las Vegas gebucht.

Ende Mai hab ich auch das Courtyard in Page für 94,50 $ +tax (LNF über dhr)
    habe aber jetzt auch schon 2x die Erfahrung gemacht, dass Marriott die dhr-Competition Rate abgelehnt hat...angebl. wg. vermeintlicher Voucher prepaid Rate und wg. nicht identischer Stornobedingungen...
    Frage an die Profis! wie ist das eigentlich mit den Stornobedingungen! Bei Marriott kann man ja in der Regel bis zum eigentlichen Anreisetag kostenlos stornieren.
    Bei dhr ist mir aufgefallen, das die Stornobedingungen meist nur bis zum Vortag der Anreise gelten...reicht das schon für eine Ablehnung durch Marriott? Und wie ist das bei Priceline (reguläre Buchung)...sind da tatsächlich die Stornobedingungen identisch?

• ...auf Deine Antwort Mike, habe ich noch gewartet...
    Das Angebot von dhr wird immer dann abgelehnt, wenn zB die Stornierung nur noch bis 5Tage vor dem Ereignis möglich. Bei Marriott ist es ja bis zum gleichen Tag möglich. Das alleine bezeichnen sie als nicht vergleichsfähig. Diese Antwort erhielt ich, nachdem ich ganz happy, 2x versucht habe ein Schnäppchen zu machen...Und leider ist das neuerdings immer öffter. offensichtlich haben die ein agreement geschlossen...oder so.

• Hallo, ich habe für nächstes Jahr dort eine Übernachtung gebucht (Hotels.com), schaue dort aber noch direkt bei Marriott rein um zu sehen ob man nicht noch ein paar Euros sparen kann.

Habe mal jetzt ne Frage. Was der Unterschied zwischen "Stay for Breakfast" und "Stay for Breakfast Tarif, inklusive Frühstück für 2 Erwachsene und Kinder bis 12 Jahre" abgesehen von den 3€ Differenz ? Ich habe da ne Vermutung kann mir das aber bei 3€ Differenz nicht erklären.

• Habe mal jetzt ne Frage. Was der Unterschied zwischen "Stay for Breakfast" und "Stay for Breakfast Tarif, inklusive Frühstück für 2 Erwachsene und Kinder bis 12 Jahre" abgesehen von den 3€ Differenz ? Ich habe da ne Vermutung kann mir das aber bei 3€ Differenz nicht erklären.

vermutlich sind bei den 3,-€ mehr die Kids mit drin beim anderen nicht...nehme an der " stay for BF" ist der angezeigte Tarif bei hotels.com?
    Kleiner Tip. melde dich bei Marriott Rewards an...(kost nix.) und du kriegst dann (eingeloggt) etwas günstigere "Member Rates" angezeigt oder wählst ggf. gleich den AAA Tarif (wird nur auf Marriott.com angezeigt, bei .de nicht).
    Die BF Rate vs. AAA Rate lohnt in Page nicht... war schon mehrfach dort im Courtyard (letztes mal war aber schon 2012) immer mit der LNF Rate...dort gab es immer ein ganz vernünftiges Buffet BF für 10,-$ pro Person (falls die nicht auch inzwischen auf dieses überteuerte Courtyard Bistro Konzept umgestellt haben). Ggf. fährst du so günstiger....

• vermutlich sind bei den 3,-€ mehr die Kids mit drin beim anderen nicht...nehme an der " stay for BF" ist der angezeigte Tarif bei hotels.com?

Ich habe direkt bei Marriott geschaut. Der Preis ist auf der Deutschen und Amerikanischen Seite gleich und liegt 3$ unter meine Hotels.com Buchung (inkl. Frühstück) die ich erst im Hotel bezahlen muss.

Kleiner Tip. melde dich bei Marriott Rewards an...(kost nix.) und du kriegst dann (eingeloggt) etwas günstigere "Member Rates" angezeigt oder wählst ggf. gleich den AAA Tarif (wird nur auf Marriott.com angezeigt, bei .de nicht).
    Die BF Rate vs. AAA Rate lohnt in Page nicht... war schon mehrfach dort im Courtyard (letztes mal war aber schon 2012) immer mit der LNF Rate...dort gab es immer ein ganz vernünftiges Buffet BF für 10,-$ pro Person (falls die nicht auch inzwischen auf dieses überteuerte Courtyard Bistro Konzept umgestellt haben). Ggf. fährst du so günstiger....

Ich schau mal mit dem Frühstück ob ich genauere Infos bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!