Suche Hotel in New Orleans

• moin zusammen

unsere tour 06-2012 steht und brauchen nur noch ein hotel in new orleans. es sollte direkt beim french-quarter liegen, gut und günstig sein. ich war 2002 beim superbowl im days inn (ca. 10min laufen /5 min kutsche) = viel zu lang

hat irgendjemand einen vorschlag?

ach ja, sollte man für memphis und nashville für übernachtungen innerhalb der woche vorbuchen? ich denke, dass müßte auch so gehen oder?

• Hallo, Polle,
    das Vorbuchen kommt ganz auf die JAHRSZEIT drauf an und ob es irgendweleche Events dort gibt - das würde ich mala recherchieren.
    Wir gehen im August/Sept. in diese Region und unsere Freunde in Memphis sagten, daß die Stadt "rappelvoll" wäre....

in New Orleans haben wir schon zweimal gewohnt, beide Male mitten im French Quarter, wie die B&B hiessen, weiss ich nicht mehr genau, das müsste ich
    in den alten Fotoalben (Keller :?: ) raussuchen...aber guck mal hier
    Gruss
    Usabima

• oh, besten dank für die schnelle antwort. sind erst vom 7.6.-11.6. in sin city, fliegen dann nach dallas und fahren eine rundreise. werden zwischen di und do (12.6-14.6) in memphis und nashville sein. mal sehen....

wir haben für die letzen zwei nächte das stockyards in fort worth gebucht. war ich schonmal und ist genial. der white elephant saloon direkt ggü.!

so sollte es in new orleans eigentlich auch sein (vom brett ins bett :D ) :thumbup:

• Habe schon 2mal im Monteleone gewohnt. Empfehlenswert, direkt im French Quarter. Auch schon 2mal im Queens Crescent Hotel in der Camp Street, gleich an der Canal Street. Nur 2 Blocks vom French Quarter ( 5 Minuten zu Fuß ). Auch sehr zu empfehlen.
    Jo

• Monteleone kann ich auch empfehlen! Mein Stammhotel in New Orleans. Ziemlich knuffig mit rotierendem Tresen in der Pianobar, preislich OK und ganz wichtig: perfekte Lage! Fast alles in N. O. geht von hieraus ohne Auto zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn).

Grüße

Klaus

• so, vielen dank für eure anregungen und super tipps!

wir (unsere reisegruppe) haben gerad gechattet und getelefoniert und folgende auswahl getroffen und günstig geschossen und direkt gebucht:

the winner is holidayinn french quarter für 24 euronen pro nose!!!

besten dank nochmal!

ps: zu meiner 2.frage: war schonmal einer innerhalb der woche in memphis und nashville und wie siehts mit der "fülle" dort aus???

• ich vermute, das dort immer etwas los ist und es ein bißchen beschaulicher zugeht, aber mal sehen was noch so an hinweisen eingeht (sind am 12.6. dort und wollen am nächsten tag nach nashville weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!