Rätselbild #1381: GiftShop am Devils Tower, WY

• Ihr könnt ja schon mal rätseln, wo ich das geknipst habe, bin aber den Nachmittag über nicht da zum Antworten

Liebe Grüße

Jutta

Einmal editiert, zuletzt von Marla (16. April 2015 um 18:19)

• .... vllt. Deal's Gap Resort
    US-129 zwischen Tennessee und North Carolina am Little Tennessee River -- eine sehr bekannte und bei Amis beliebte Bikerstrecke über den Pass.

Grüße Jens

Edit: Ok, nee kann nicht stimmen. Die Dächer dort sind nicht rot. Ansonsten sieht's verdammt ähnlich aus.

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sah es direkt vor dem Eingang zum Devils Tower NM vis a vis Visitor Center so aus. Und Biker waren dort bei unserem Besuch auch viele unterwegs.

Liebe Grüße
    Christine

'link_usa_eu_klein.JPG
    Der Große Wagen unterwegs in Nordamerika

• Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, sah es direkt vor dem Eingang zum Devils Tower NM vis a vis Visitor Center so aus. Und Biker waren dort bei unserem Besuch auch viele unterwegs.

Du hast so was von Recht :D

:wnsm: , dann mach mal weiter...

Liebe Grüße

Jutta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!