stimmt denn was mit meinen Bildchen nicht, oder warum soll ich mir ´ne neue Cam kaufen? ps. all meine 10-22 Bilder macht immer noch die uralte 40D
so hab mich entschieden und geklickt 24-105 f4 L
stimmt denn was mit meinen Bildchen nicht, oder warum soll ich mir ´ne neue Cam kaufen? ps. all meine 10-22 Bilder macht immer noch die uralte 40D
Gute Entscheidung , hab ich seit 3 Jahren oder so als immerdrauf. Zuerst auf der 40D jetzt auf der 70D.
Da bin ich mal auf dein Urteil gespannt, das hab ich auch circa 6 Monate mal als Immerdruff benutzt. Dann kam das 24-70er und es musste weichen
na ja mein Immerdrauf wird das 10-22 bleiben. Das neue soll Mutti an ihrer 50D haben. Falls ihr das untenrum nicht reicht, kein Problem, wir haben zwei 10-22
wollen wir nicht beim Smartphone bleiben?
warum, ich hab doch schon eins
warum, ich hab doch schon eins
trotzdem
wollen wir nicht beim Smartphone bleiben?
na gut, aber nur weil der Mod das so will
Meine Olle hat ihren Willen durchgesetzt und ich hab noch so´n Gelaxy S5 gekauft, mit dem Unterschied, dass ich heute mehr bezahlen musste, als vor einem halben Jahr für meins. Keine Ahnung warum die zur Zeit so gefragt sind.
Hättest du gestern mal für 2.95€ das falsch ausgepreiste iphone 6+ in Telekom-Shop bestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!