[Verkauft] Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM

• Bevor Fragen kommen ... JA, ich bin ich Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten ^^ Trotzdem nutze ich es zu wenig - und alles was nicht im vernünftigem Rahmen genutzt wird kommt bei mir iwann wieder weg. Daher möchte ich wegen chronischer Nichtnutzung gerne mein Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM veräußern. Zustand quasi wie aus dem Laden, es gibt keine erkennenswerten Gebrauchsspuren - weder an den Linsen noch am Gehäuse selber. Das Ding wurde am 17.Dez.'13 gekauft und nur sehr selten genutzt, die original Rechnung über den Kauf wird selbstverständlich mit beigelegt. Dabei ist die Stativschelle, zwei (!) weiße Schutzbeutel mit Reißverschluß, beide Schutzdeckel und die OVP. Die schwarze Streulichtblende wurde gegen eine weiße getauscht, damit das Objektiv mehr wie aus einem Guss wirkt äußerlich. Ein B+W Polfilter war stets auf der Linse, dieser verbleibt aber in meinem Besitz zum weiteren Gebrauch.

Bei Interesse gerne PN oder kurze Nachricht hier in den Thread, Bilder folgen später wenn ich von der Arbeit zu Hause bin. Hab ich aktuell nur auf'm Handy und die bekomme ich hier nicht hochgeladen.

amazon-Link
    Traumflieger-Link

Edit: Forenextern verkauft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!