Erfahrung mit Amtrak - Strecke Chicago/New Orleans

• Moin Moin - gestern kam unser Lütte auf die Idee, statt eines Inland Fluges doch mit Amtrak die Route Chicago-New Orleans zu fahren.
    Die Idee finde ich an sich gar nicht mal so schlecht, über Memphis. Sind 19 Stunden und man kann wohl Schlaf Duplette mieten.

https://deutsch.amtrak.com/amt…city-of-new-orleans-train

Preislich wäre das identisch wie fliegen - entweder 2 Stunden fliegen mit Spirit Air (also Ryan Air kompatibel) oder eine 19 Stunden Übernachtungsfahrt mit Zug von Nord nach Süd als 'anderes' Erlebnis.

Mal Eure Meinung? (:hutab:)

Das Geheimnis des Erfolges ist es, gewöhnliche Dinge ungewöhnlich gut zu machen.

John D. Rockefeller

• Soweit ich weiß gibt es neben dem Song "City of New Orleans" auch ein Fernseh-Dokumentation dazu. Meine Frau und haben deshalb mal darüber nachgedacht das mal auszuprobieren, aber es ist eben auch nicht sehr billig im Vergleich zu fliegen

• Danke Dir! Ich persönlich finde es schön - Mann hat aber gesprochen: nächstes Mal. Begründung unser zeitliches Kontingent.

Das Geheimnis des Erfolges ist es, gewöhnliche Dinge ungewöhnlich gut zu machen.

John D. Rockefeller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!