Hallo zusammen,
das Thema wurde hier sicher schon besprochen, aufgrund unserer aktuellen Anmietung in Chicago allerdings mal folgende Frage / folgender Sachverhalt:
Bei der Anmietung am Schalter kamen wir wie immer auf das Thema "Roadside Plus" zu sprechen. Der Herr hinterm Schalter hat uns das nun so verkauft, dass die 1-800er-Hotline zur Pannenhilfe ohne den Abschluss von "Roadside Plus" für $ 4,99 pro Tag nicht im Vertrag enthalten ist und markierte dies auf den Vertragsunterlagen auch fett mit "not covered" sowie "declined". Er nannte noch das Beispiel, falls wir abgeschleppt werden müssten, würde uns das $ 350 kosten. Ich habe das also so verstanden, dass jegliche Pannenhilfe ausgeschlossen ist (aber trotzdem wie üblich abgelehnt).
Nun sagt ja auch andererseits die Alamo-Seite, ist das Fahrzeug aufgrund eines technischen Defekts (kein Kundenverschulden) nicht mehr fahrtüchtig, erhält man unabhängig von der Zusatzversicherung Pannenhilfe.
In den englischen Bedingungen finde ich genau diesen Absatz wiederum nicht ...
Was stimmt nun also?