Hallo Zusammen,
vielleicht für den Einen oder anderen interessant.
Ich habe 2 Vouchers für ein 2 Tagesticket mit Parkhopper Funktion für Disney abzugeben, außerdem ist die Waterpark & Fun Funktion enthalten. Das bedeutet, man kann an 2 Tagen die Disneyparks besuchen und auch innerhalb eines Tages den Park beliebig wechseln, wichtig ist, dass die Parkgebühren nur EINMAL am Tag anfallen.
An zwei weiteren Tages kann man ins. 2 x die Waterpark & Fun Funktion wahrnehmen, das bedeutet, man hat die Wahl zwischen den beiden Wasserparks und Disney Quest. Also als Beispiel, am 3. Tag Blizzard Beach und am 4. Tag Typhoon Lagoon.
Jetzt zu dem kleinen Problem: Ich muss diese Tickets selbst abholen und kann sie erst dann abgeben. Es gibt also 2 Möglichkeiten, an die Tickets zu kommen.
1. Ich hole die Tickets definitiv am Montag, 19. September 2016 an der Kasse der MGM-Studios ab, voraussichtlich zwischen 9:00 und 10:00 morgens und könnte die Tickets dann direkt vor dem Park übergeben.
2. Man könnte sich auch Montag bis Mittwoch treffen, aber dann nur abends nach 19:00 Uhr, bei uns im Hotel (Roomba Inn) oder Kissimmee, das dann nach Absprache.
Bitte nicht nachfragen, ob man sich wo anders oder früher/später treffen kann, wir sind selbst tagsüber in den Parks unterwegs.
Falls jetzt jemand fragt, "warum gibt der die Tickets ab", hier die Erklärung. Ich habe mehrere Voucher von verschiedenen Parks zur Verfügung, und Disney klappt diesmal zeitlich nicht. Deshalb gebe ich sie ab.
Die Tickets kosten bei Disney 316 $ pro Person, bei Attraction Ticket kosten die OHNE die Hopperfunktion 284 €.
Ich gebe sie für 100$ Cash bei Übergabe pro Ticket ab. Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden. Bis Freitag bin ich hier erreichbar, ab Samstag nur noch noch sporadisch, je nach W-Lan drüben.
Also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Nur als Vorwarnung. Wenn sich jemand meldet und kommt nicht pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt, hat Pech gehabt, dann verkaufe ich die Tickets an jemanden vor Ort.
VG
Ralf