Wegen von mir bekanntermaßen vollzogenem Systemwechsel nach Sony verkaufe ich mein Tamron SP 15-30 mm F/2.8 VC Di USD Objektiv mit Canon-Anschluss. Eine absolute Traumlimse, ich denke ich muss die Einzelheiten nicht genauer aufführen - jeder der sich für das Objektiv interessiert wird wissen was er hier für eine "Waffe" erhält, es spielt ganz oben in der Liga der Vollformat-Weitwinkel-Objektive mit. Ich habe mir das gleiche Objektiv nun mit Sony-Anschluß gekauft, bisher hatte ich dieses hier mittels Adapter weiterhin an der Sony betrieben. Es war mein "Immerdrauf"
Falls die Frage auftauchen sollte: JA - e ist Vollformattauglich, ich hatte es zu Canon-Zeiten an der 6D betrieben. Die Linsen sowie das restliche Objektiv sind frei von jeglichen Gebrauchsspuren, lediglich an der Sonnenblende vorne gibt es minimale Spuren die vom Gebrauch des Haida Filterhalters stammen, diese haben selbstverständlich keinerlei Einfluss auf die Bildqualität oä. Die original Rechnung von Saturn aus 10/2015 in Höhe von 969€ wird mit dabei gelegt. Die 5-Jahres Garantie ist aktiviert seit November 2015 und läuft dementsprechend bis 11/2020. Da diese immer beim Erstbesitzer verbleibt würde ich mich im Ernstfall natürlich um alles nötige kümmern.
Preisvorstellung 749€ ... damit deutlich unter dem günstigsten Netzpreis der zu finden ist.
Bilder - sofern notwendig - gerne auf Anfrage. Bei Kaufinteresse einfach eine kurze PN. Am WE wandert das Teil nach eBay.[s][/s]