NEU! Verwarn System für renitente User

• Hallo,
    uns wurde ja an anderer Stelle "Untätigkeit" oder "ihr greift nicht genug durch" vorgeworfen.
    Wir haben eigentlich immer gedacht, das es unter "Freunden" auch ohne solche Maßnahmen gehen wird...
    Nun dem scheint nicht so zu sein.

Daher folgende Ankündigung:

Ab sofort gibt es das Verwarn/ Punkte System.

Sollte es Verstoße gegen die Nettiquette oder den Nutzungsbedingungen geben (diese wurden heute verändert und wenn sie komplett fertig geändert sind, muss jeder User erneut Zustimmen)gibt es von den Mods oder Admins eine Verwarnung. (also gelbe Karte)
    Diese Gelbe Karte ist 6 Monate gültig!
    Bei der zweiten gelben Karte gibt es eine Sperre für 30 Tage. Dies regelt automatisch unser System.

Es gibt bei groben Verstößen auch die Gelb/Rote Karte, welche eine sofortige Sperre für 30 Tage zur Folge hat.

Bei der zweiten Sperrung innerhalb eines halben Jahres, gehen wir davon aus das er/sie nicht willens ist nach unseren Regeln zu spielen.
    Dies hat dann eine Löschung zur Folge.

Zu den Verstößen gehört auch, das anstacheln/ provozieren von Usern, insbesondere in der Shout Box.

Die Mods sind dazu angehalten diese Maßnahme durchzusetzen, auch bei Stammusern!

Ich habe immer ein friedliches, freundschaftliches Miteinander gewünscht, leider halten sich einige in der Letzten Zeit da nicht mehr dran.
    Also BITTE lasst uns wieder friedlich miteinander agieren. Dann wird diese Maßnahme nie zum tragen kommen.

Ich war gestern fest in der Absicht, hier nix mehr zu machen, da ich mich wirklich gekränkt gefühlt habe.
    Der Zuspruch vieler User und Mods hat mich nach einer unruhigen Nacht noch einmal darüber nachdenken lassen.

Ich gebe diesem Forum noch eine Chance, sollte es wieder eskalieren, seht Ihr mich und dann wohl auch Volker nie wieder.

Bedenkt bitte, wir machen das hier zum Spaß und nicht um noch mehr Stress zu bekommen. Wenn wir hier nicht gleich die Axt im Wald kreisen lassen,
    dann liegt es oft daran, das wir im Hintergrund darüber sprechen wie wir damit umgehen.
    Aktuell überholen die Ereignisse im Forum aber unsere Absprachen im Hintergrund. Grade da einige Mods zur Zeit wesentliche wichtigere Probleme
    haben, verzögert sich eine Reaktion oftmals noch zusätzlich. Aber das private Wohl geht bei uns IMMER vor dem Foren Wohl.

Auch das sich Mods nicht immer einig sind, ist wie im Real Life... Jeder Mod hat eine Stimme und die wird im Hintergrund auch angehört und respektiert.

Weitere Infos zu den veränderten Nutzerbedingungen und weiteren Änderungen gibt es im laufe der Woche bzw. nach dem Wochenende am Diemelsee.

Andree

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!