Wichtige Infos Nutzungsbedingungen/Beitragszähler

• Hallo,
    da Bille gelöscht werden wollte und zwar rückstandslos und sie uns eindringlich gebeten hat auch die Threads und Beiträge zu löschen, sind wir der Bitte nachgekommen.
    Dies ist und bleibt eine Ausnahme!

Die Löschung hat natürlich einige Kollateral Schäden mit sich gebracht. Ich habe grade 11355 Beiträge gelöscht. Das sind Billes Beiträge und alle Beiträge von Usern, die auf Billes Sachen geantwortet haben.
    Daher wird bei einigen der Beitragscounter deutlich runtergegangen sein. Geht aber nicht anders. Was auch passieren kann ist, das man im Ranking runter gerutscht ist und nun nicht mehr in die Betragsabhängigen Bereiche
    schauen kann... Das ist so und ich kann es leider auch nicht ändern.

Da aktuell auch die Reiseberichts Übersichten nicht passen, werden wir dies zeitnah abändern

Seit grade sind die neuen Nutzungsbedingungen aktiv.
    Wenn Ihr dies lesen könnt, bedeutet das ihr sie akzeptiert habt :)

Bei Usern die automatisch eingeloggt werden sollte spätestens nach 24h die Aufforderung zum bestätigen kommen...hoffe ich :S:

Ich würde mich freuen, wenn hier nun etwas Ruhe eingekehrt im Sinne von "KEIN STREIT"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!