Alles Gute zum Geburtstag!
Andree
Alles Gute zum Geburtstag!
Andree
WAR ist die richtige Bezeichnung...
Das hatte mal ein exMOD eingestellt, wir (Volker und Ich) hatten da aber keine Admin Rechte und er hat es bei seinem Weggang gleich wieder gelöscht.
War aber auch nix los bei FB
Andree
Ich würde da im Leben nicht mehr buchen, bevor nicht klar ist, wie es weiter geht....
Alleine das ich keine Entschädigungen mehr bekomme, wenn der Flug verspätet ist, oder mein Gepäck abhanden kommt, ist schon ein NO GO.
Mal abgesehen davon, das ich mir nie sicher sein kann ob ich wirklich fliege....
Ich habe als Fluggast ganz einfach nicht mehr die mir sonst zugesagten Fluggast Rechte, da die Airline unter dem Schirm der Insolvenz fliegt....
Alle die noch ein Ticket haben, denen bleibt halt nix anderes übrig, abzuwarten wie sich die Lage entwickelt... Kann gut gehen, muss aber nicht
Andree
Sieht doch erst mal so aus wie es muss...
Die Bildbezeichnung selber vergibst Du ja.
Das die unterm Bild steht liegt daran, das Du es als Anhang gemacht hast. Das würde zu Hause genau so
aussehen vom Laptop.
Hier ist halt kein Facebook und das Forum nutzt man im Browser und nicht als App.. Da
geht es leider nicht anders ![]()
Andree
Tetris wurde 1994 von Wöhrl gegründet ![]()
Same Shit different Toilet ![]()
Der Wöhrl ist mit seinen Modeläden doch selber pleite.... ![]()
Andree
Ich feu mich erst wenn Du mal die Meldung "In n Out Burger" jetzt auch in Düsseldorf... ![]()
Andree
So wie ich das verstehe ist ja nur ein Teil des Geldes ungerechtfertigt...
Wenn also der komplette Betrag zurückgeholt wird, greift das Inkasso... und der Kunde ist wieder dran
Andree
Ok, das kann wirklich nur Volker sagen...
Sollte aber nix passieren
Andree
Hm, ich wollte gerade über den Link auf der Forum Seite ein Motel in Moab buchen. Allerdings wird dort dann als Hinweis ausgeworfen: Rate Details
Special Organization Member Rate : Special savings for partner members. Valid identification required at check-in.
Was für ne Identifikation wollen die da haben?
Gib mal genauere Infos..
Wir haben ja zig Partner, da wären mehr Infos (also welcher) schon hilfreich
Andree
Einen schönen Urlaub...
Andree
Alles Gute zum Geburtstag!
Andree
Kann jemand was zum HW 4 sagen ? Der geht ja von Markleeville bis Sonora...
Nur falsch das falsch rübergekommen ist: In den Yosemite geht es erst am nächsten Tag von Sonora aus.
Wir haben also den ganzen Tag um vom Lake Tahoe (Carson City) bis nach Sonora zu kommen.
Andree
Ich würde bei einer Tour entlang der Küste vor allem flexibel bleiben.
Wir sind die Strecke von Seattle bis San Diego schon mehrfach gefahren (in verschiedenen Urlauben, nicht alles auf mal) und haben
oft unsere Pläne ändern müssen, weil es nebelig war. Ich würde auf jeden Fall nur stornierbar buchen.
Moin Gemeinde,
welchen Weg würdet Ihr vom Lake Tahoe bis Sonora nehmen und was gibt es dort zu sehen?
Haben den ganzen Tag Zeit....Am nächsten Tag geht es in den Yosemite NP
Andree
Du wirst hier aber bei solchen Fragen eher 50/50 Antworten bekommen.
Ich sage der lohnt nicht unbedingt, aber drum rum gibt es schöne Flecken
Andree
Warum?
Wir fliegen immer so früh, ist man halt früher am Urlaubsort... und 2h reichen normal in London um diese Zeit
Wenn es denn durch Verspätung doch eng wird, einfach das Personal ansprechen und die schauen sich das Ticket an und
schicken Dich zur Fast Lane
Andree
Hallo Holger,
willkommen zurück
Insgesamt ist Priceline NYOP nicht mehr das was es in früheren Zeiten war.
Ist nicht nur auf Hawaii bezogen
Haben dieses Jahr nur ein Hotel über PL geschossen.
Sonst viel zu teuer oder schlicht gar nicht erst im Angebot (also NYOP)
Die Express Deals sind so wie die Hotwire Deals.
Bei Hotwire hat man aktuell die besseren Chancen nen guten Fang zu machen.
Andree