Beiträge von Andree

Keine Ahnung Otto, aber Du bist Mod, Du siehst eh immer alles.
    Teste ich mal mit meinem Heinzlmann User, der ist "nur" User.
    Kann aber sein das sich das Ausblenden nur auf die Forenliste bezieht.
    Ich teste

Andree

@ALL: Habe das neue Design eingestellt. Das ergibt folgende Änderungen für Euch

1: Das Forum sollte nun auch auf großen Monitoren/Auflösungen formatfüllend erscheinen

2: Das Forum sollte auf kleinen Auflösungen ohne scrollen sichtbar sein, leider hängen unter 1100 Pixel Ausflösung die Banner rechts raus, da diese eine fixe Größe haben.
    Wenn ich die kleiner mache, kann man die in der GROSSEN Auflösung nicht mehr gut erkennen. EInen Tod muss man sterben....

3: Der Dollar Banner ist nun mittig, daher sollten auch IPAD Nutzer nun eine saubere Aufteilung des Forums haben, aber auch hier könnten die Banner rechts aus der Box ragen.

4: Sollte jemand noch das alte Design sehen, dann bitte im Profil unter Darstellung das "Blue Sense Flexible" einstellen und Seite neu laden

Ich habe weiterhin die Bildergröße auf 800 Pixel Breite eingestellt, Bilder > diese Auflösung werden Skaliert...

Andree

Es gibt doch 1 Million Anbieter für Smileys, welche auch gleich den Code mitliefern.
    Wenn diese Anbieter das freigeben, ist das Posten hier ok.
    Da ich aber selten solche Anbieter nutze, muss da mal jemand anderes was zu sagen.

Wenn mir jemand die alten Codes der Smileys gibt, kann ich die hier anpassen, kein Problem.
    Nur mir wächst kein Gras aus den Taschen und ich kann nicht Hellsehen, also brauche ich die
    INFOS von Euch. wenn :freu: das freu Smiley werden soll, kein Problem, nur ich brauche die CODES....

Andree

Jetzt mal im Ernst Leute, soviele Smileys waren bei Kalle auch nicht drin. Ich finde es wird UNÜBERSICHTLICH wenn soviele da sind....
    Also welche brauchen wir WIRKLICH

Andree

der ist unabdingbar, wenn ich mein Hawaiibericht noch einmal reinstellen sollte

Den kann ich reinsetzten, aber der wird nen anderen aktivierungs Code haben als in deinem RB, also bringt Dir der eh nix....

Andree

aha - wenn Ihr meint :D
    So ist das mit den Spezialisten, die gehen davon aus, dass ihre spezialisierten Antworten jedem Dummdödel wie mir begreiflich sind. :D IP-Adresse ?((:tongue:)
    Aber ist ja jetzt beantwortet. :thumbup:

Nenne mir EIN privates Forum, wo Du Dich mit einer Adresse anmelden musst, dann ein Post Ident verfahren (denn nur das garantiert ja auch, das DU du bist)
    durchläufst. Das gibt es nicht und ich kann ja keinen zwingen hier den REAL Name (welcher ja auch gefaked sein könnte) zu benutzen.

Andree

Also bei mir erscheint bei deinem Profilbild links neben deinem Posting KEIN Link zu deiner HP.
    Das gibts nur als Link-Bild in deiner Signatur.
    Kann man in den Profilen evtl. ausstellen - wenn ja hab ich nicht gefunden, wo.

Doch Otto, ist da. Und ja HOH die Links unter den Profilen gehen im selben Fenster auf. Das kann ich auch nicht einstellen.
    Innerhalb des Threads (also externe Links und die Links in der Signatur) gehen in einem neuen Fenster auf.

@ALL: Mein Problem ist, das ich bei diesen 10000 Beiträgen nicht weis ob es noch Probleme gibt oder nicht.
    Evtl. hier mal die offenen Probleme zusammenfassen und VORHER prüfen ob die wirklich noch offen sind...:-)

Andree

Ähm..... NEIN :D
    Das mit dem Screenshot schon, aber ich kann mit dem Bild nix anfangen.
    Es geht ja um die Proportionen des Portals bei verschiedenen Auflösungen.
    Da helfen mir deine Favoriten und mein eigener Post nicht sooooooo viel weiter.
    Aber trotzdem danke, die Auflösung hatten wir ja schon....

Andree

@Tobie:

Mach mal bei der großen Auflösung, bitte.

Bei 800x600 hängen die Buttons raus, das war klar, wenn ich die kleiner mache, dann kannste bei 1600 nix mehr erkennen.
    Die Seitenboxen haben jeweils 20%Platz der Seite das ist in 95% der fälle auch OK

Andree

Alle bis auf Andreas letztes Smiley habe ich nun drin. Beim letzten:
    Das hatten wir vorher auch nicht soweit ich mich erinnern kann.
    Bitte externe Sammlungen nutzen.

Andree

Mir gehen die wunsch Smileys in den ganzen Threads hier unter.
    Bitte hier in diesen Thread posten welcher Smiley benötigt wird

Aber nur welche UNBEDINGT benötigt werden
    Bitte jetzt nicht 10000 Smileys posten dafür gibt es die Smiley Sammlungen im Web.

Es wurde ein Knutsch und irgend ein anderes gewünscht.... aber ich finde sie nicht mehr im Wust an Posts...

Andree

Alt und Druck gleichzeitig. Bei Laptop evtl. noch die FN Taste.
    Dann unter start -> Ausführen einfach mspaint eingeben, dort die Grafik einfügen über das Menü und als JPG abspeichern.
    Dann hier als Anhang einbinden.

Eure Meinung: Soll das Beta Template das aktuelle Template werden?
    Oder seid Ihr hiermit zufrieden?

Andree