Beiträge von Andree

Mir fehlen Links zum "Forum" und zum "Portal" in der Fußzeile

Im ACP
    Darstellung > Hauptmenü > Menüpunkte auflisten

Und dann Links zum Forum und Portal anlegen.

Hi REH,
    habe ich eingebaut. Bin jetzt ganz gut zu Fuß im WBB3. Ist halt am Anfang völlig chaotisch die Software...
    Wenn ich jetzt noch rausbekomme wie ich die Suchbox oben in die Menüleiste bekomme....
    Dann kann ich das Layout flexibel einstellen und das Logo ist immer oben links.....
    Aber alle Versuche im CSS File waren vergebens...

Andree

Apropos Wetter, wie gefällt Euch die Wettervorhersage links im Portal unter Eurem Profil?

Im Profil könnt Ihr die Funktion Ein und Auschalten, sowie Eure PLZ eingeben.

Andree

Auch von mir vielen Dank, sieht alles sehr kuschelig aus hier.
    Konnte mich heute früh aber nicht mehr einloggen, Gabymarie gibt es nicht ;( . Hab mich halt nochmal angemeldet, Avatar und Signatur folgen, bin z.Z. im Krankenhaus und hab nur mein Schlappinchen mit, auf dem fehlt halt einiges.....

Happy Freitag, den 13.!! (:aetsch:)

das liegt daran, das es eine NEUE Software ist und es Dich hier noch garnicht gibt.... Du hattest Dich im Zwischenuniversum angemeldet,
    welches nun auch Geschcihte ist. Das hier bleibt...

Andree

Beweisen kannste dann auch nix mehr, da steht dann nur das was geändert wurde, aber nicht was da vorher stand. Oder schalte das Ding erst nach 2min aktiv, die meisten Fehler sieht man nach dem posten...

Naja, ich kann schon einiges sehen im Protokoll, aber ich habe jetzt mal auf 5 Minuten freie Edit Zeit eingestellt.
    Danach kommt der Hinweis.

Andree

Ahm, dann fange ich mal an....reusper.....

Also, ich bin der Andree, viele kennen mich evtl. von meiner Seite http://www.andree-neumann.de
    Ich bin noch 35....verheiratet, habe keine Kinder...

War seit 2005 im alten Forum aktiv als Mod/Admin/User, nun hier.
    Erledige hier die Admin Arbeiten und sonstige Kleinigkeiten.

Mein Hobby seht Ihr unter anderem hier :D und natürlich reise ich gerne...so wie wohl jeder Mensch

Ich war nun schon 6mal in den USA/Kanada

Ich habe doch kaum was ändern müssen.
    Alles in allen eigentlich ok.....
    War jedenfalls nix gravierendes denke ich....

Ach Du scheiße, morgen ist der 13te??? Dann doch erst am SA.... :wacko:

Hallo,
    da hier scheinbar alles ok ist, würde ich morgen die Domain umleiten, das alle hier hin kommen.
    Ein Problem habe ich, wo ich nicht sagen kann, wie sich das auswirkt.

AKtuell hat die Seite ja das wbb. davor ab morgen dann das www.
    Da ich hier eine SEO Erweiterung installiert habe, welche die kryptischen URLs in Google freundliche umwandelt und
    diese Links alle mit wbb. anfangen, muss ich mal schauen was passiert. Im schlimmsten Fall gehen die Links aus dem
    Portal (box in der Mitte) ins Nirvana bzw. sind kaputt. Das kann ich aber vorher leider nicht testen.

Daher ist da ein gewisses Risiko bei, wir werden sehen.

Also putzt noch mal das Klo, schüttelt den Muff aus den Kissen morgen kommen neue Gäste.... (:willkommen:)

Euer Technikslave
    Andree

Glow wurde deaktiviert, da es nicht mit jedem Browser geht. Code,PHP, habe ich aus aus dem Editor rausgenommen.
    Braucht eh keiner und stiftet nur Verwirrung

Andree

@Bille: Gefällt die Forenübersicht so besser, oder nur ein größeres Fenster und weniger scrollen...
    Aktuell habe ich mal ohne scrollen eingestellt

Otto : Muss Volker nochmal Geld ausgeben. Der Kalender kostet was.
    was meinen die anderen wird ein Kalender benötigt? Habe auch noch keinen Plan was der kann...

Volker: Es waren die "normalo" Smileys gemeint :)
    Andree

Smileys gehen nun wieder, war ein Denkfehler von mir....
    Man kann halt nicht Präfixe doppelt nehmen. Ich hatte bei den "Nachgepflegten" ein (:NAME:) als Code
    :) war aber das Grinse Smiley.... Also wurde immer aus meinem Code der Grinsesmiley....

Aber geht nun wieder.... Shame on me.....

Andree

Momentmal, was fehlt dir denn?? Bis 36 geht alles
    Größe7
    Größe8
    Größe9
    Größe10
    Größe11
    Größe12
    Größe13
    Größe14
    Größe15
    Größe16
    Größe17
    Größe18
    Größe19
    Größe20
    Größe21
    Größe22
    Größe23
    Größe24
    Größe25
    Größe26
    Größe27
    Größe28
    Größe29
    Größe30
    Größe31
    Größe32
    Größe34
    Größe35
    Größe36

Der Editor läßt nur die ihm vorgegeben Größen (Size) zu.
    Kann man daran schrauben?
    Oder ist das zuviel Aufwand und besser das Word-Dokument ändern?

Nein, ich kann Dir nur die den TAG Size komplett wegnehmen, dann gibt es nur noch eine Größe (:aetsch:)
    Ne im Ernst, habe ich nachgelesen, geht nicht.

Andree

[table='Spalte1,Spalte2,Spalte3,Spalte4'][*]Inhalt1 [*]Inhalt 2 [*]Inhalt3 [*]Inhalt4 [*]Inhalt1.1 [*]Inhalt2.1 [*]Inhalt3.1 [*]Inhalt4.1[/table]