Das ist in Bastogne in Belgien.
Bitte jemand anders weiter
Das ist in Bastogne in Belgien.
Bitte jemand anders weiter
Meine Lieblingsstadt am Capitol Reef. Dort empfehle ich immer das Motel Cuck Wagon direkt neben dem Bäcker.
Aber ich gebe an Otto ! Weil ich das mit den Bildern hier nicht hin kriege
Das ist der blick von torrey aus
bis zum 6. geht's ja noch
Ich lese immer der Dollarkurs steigt wenn er von 1,20 nach 1,30 geht und er sinkt, wenns umgekehrt ist.
Ist das denn nun so richtig? Müsste der Dollarkurs nicht sinken wenn er von 1,20 nach 1,30 geht und steigen wenn er von 1,30 nach 1,20 geht?
zur Zeit liegt er bei 1€/1,28$ oder bei 0,78€/1$?
Was genau ist denn nun der Dollarkurs? Steigt er oder fällt er?
Na, er ist mit dieser Aufführung bei den Republikanern ja in extrem guter Gesellschaft. Peinlichkeiten sind ja hier an der Tagesordnung. Das muss Parteiprogramm sein.
Ich hab das gerade erst gelesen und möchte Dir zu Deinem neu gewonnenen Leben gratulieren. Solche Sachen gehen, gerade in einem Land in dem sich jeder nach belieben Waffen besorgen kann, oft tödlich aus.
Man kann natürlich nicht raten was Du hättest besser machen können, aber solche Worte wie Polizei und Ranger kommen mir da gleich in den Sinn.
Ich bin auch schon mal beklaut worden, weil ich so blöd war und meine Wertsachen relativ offen im Wagen liegen zu lassen. Man lernt eben nie aus.
...aber fahr dann lieber nach Kalgoorlie. Von dort dann straight südlich nach Esperance. Dort gibt`s eine fantastische Küstenlandschaft mit den schönsten Stränden weltweit!!!
Dem kann ich nur zustimmen
Jackson?
Was ich sag, Düsseldorf ist schon Zweiter
wer glaubt eigentlich an Köln?
Ach die sind ja nicht mehr dabei
Na gut Düsseldorf
erst dachte ich das ist der Weg zur Rainbow Bridge aber das kann ja nicht sein weil das ja Arizona wäre. Ich Tipp mal Capitol Reef NP
Schau mal auf meiner Webseite http://www.raf-online.de USA 1999. Müsste nur andersrum fahrn
Wer hat denn da auf Schalke getippt???
![]()
![]()
![]()
Das hab ich auch sofort gedacht
Schau mal meine Webseite an da gibt's einen Australienbericht.
Im Umkreis von 1000 Km gibts viel zu sehn
Sehr schöner Bericht.
Ps.: Der linke Niederrhein wird auch geistiges Wattenmeer genannt
Schließe mich an. Bei meiner ersten Reise einfach durch gefahren. Je öfter ich dort hin gekommen bin desto länger bin ich geblieben
Andererseits stellt sich wohl hier die Frage, was diese Aufstellung uns sagen will.
Ich jedenfalls halte sie für komplett überflüssig.
Grüße
Gerhard
Schließe mich an. Genau wie die Frage in welchen Staaten warst du schon, wo es doch viel einfacher zu sagen ist wo man noch nicht war.
Das ist wohl die Strecke die ich in den USA am häufigsten gefahren bin, denn wenn ich den Bryce besuchte hab ich immer in Panguich übernachtet.
Mehr als 3 Wochen und nur 65 Km?
Hölle aus Sand und Stein und dann an nem Fluß entlang?
Vermisstenanzeige erst nach einem Monat?