Beiträge von Yellowstone13

:) Also für Naturliebhaber empfehle ich den Westen. Da gibt es Nationalparks dicht an dicht, tolle State Parks, Natur und Kultur pur. Es gibt unwahrscheinlich viel zu sehen und zu unternehmen, da fällt die Entscheidung schwer, aber es wird auch nie langweilig. Auch in Yellowstone ist es im Sptember noch warm. Arizona und Utah, wo die meisten Parks sind, sind im September temperaturmäßig erträglicher als im Juli oder August. Baden kann man im Pazifik nur in Süd Californien. Im nördlichen Californien ist das Wasser immer sehr kalt.
    Wir buchen am liebsten schon im November, da bekommt man wirklich die billigsten Flüge.
    Ich empfehle mit Icelandair zu fliegen. Im Westen fliegen sie Seattle und Denver an. Denver ist sehr günstig gelegen, da es in den Süden sowie in den Norden ( Yellowstone NP) nicht weit ist. Der Vorteil bei Icelandair ist, dass man pro Person 23 kg Gepäck mitnehmen darf. Für Camping Urlaub genial. Der Nachteil ist, dass das Essen an Bord nicht inbegriffen ist. Also man muß sich an Bord was kaufen, oder selber was mitnehmen. Getränke sind frei. Und Icelandair ist wirklich sehr günstig und die Umsteigezeiten in Reykjavik sind sehr kurz.
    Ich wünsche Euch dass Ihr auch so begeistert seid wie wir.