Also jetzt mal ganz unter uns, Jutta und Rolf -
5 Wochen sind ja beinahe unanständig
dennoch wünschen wir Euch einen schwungvollen Urlaub, erstmal natürlich charmante Flüge und very very viel Spaß!!!
Gruß
Iris und Günter
Also jetzt mal ganz unter uns, Jutta und Rolf -
5 Wochen sind ja beinahe unanständig
dennoch wünschen wir Euch einen schwungvollen Urlaub, erstmal natürlich charmante Flüge und very very viel Spaß!!!
Gruß
Iris und Günter
Das Maui Coast... das Standardhotel.
![]()
Würde ich das nächste Mal auch hin gehen... liegt aber nicht direkt am Meer.
na ja, quer über die Straße... also fast am bietsch!
Ist übrigens das Crew-Hotel einiger Airlines.
Gruß
Günter
Das Ding heißt "Maui Coast" und hat Föhn (oh, zumindest vor 2 Jahren...).
Gruß
Günter
Hmm... wir fanden das Castle Hilo Hawai'ian letztes Jahr eigentlich OK.
Wir auch Michael, wir auch. Deshalb bin ich auch ein wenig verwundert über die Negativerlebnisse. Hätten wir sonst nie und nimmer empfohlen...
Gut, das mit dem Vollausgebuchten hätte man (vielleicht) erahnen können, aber sonst
Gruß
Günter
Natürlich auch von mir ein herzliches
Na, dann sind wir schonmal 2 aus Darmstadt-Dieborrsch...
Gruß
Günter
der nächste dreier ist schon sicher, selbst mit v.d. Vaart wird dat nix
...sehe ich genauso. Tut mir leid, liebe HSV-Fans
@ Cunningham ...eigentlich solltest Du froh sein, daß es in Nordbaden überhaupt noch einen Bundesligaverein gibt
nachdem sich mehr oder weniger sang- und klanglos der KSC und zuvor schon Waldhof Mannheim verabschiedet haben
@ Terry... das ist natürlich ein Argument!
Gruß
Günter
Ich weiß garnicht, was Ihr gegen Hoffenheim habt...???
"Künstliche" Gebilde wären dann wohl auch die beiden "unnatürlichen" Werksvereine Leverkusen und Wolfsburg...
Gruß
Günter
Also ich hab bei der Buchung drauf geachtet mind 2,5 bis 3h bei der Einreise mit einzuplanen und auf entsprechende Umsteigezeiten geachtet.
Hab mich vorher informiert, dass ich bei der ersten Station in USA Immigration machen muss.Habe keine Lust wegen z.B. einer Stunde verspätung beim Abflug schon in Panik zu geraten.
Sitz ich lieber entspannt irgendwo 2 oder 3 h rum.
Sehr gute Einstellung!
Machen wir genauso. Denn schon die Reise IST Urlaub
egal, ob An- oder Abreise.
Aber das muß jeder selbst wissen
Gruß
Günter
Aloha,
ich habe soeben Euren "Pleiten, Pech und Pannen" - Bericht gelesen. Na sowas kann man gebrauchen wie `n Pickel im Gehirn... und dann noch die überaus kompetenten Mitarbeiter...
aber es ging ja nochmal gut!!!
Wo wohnt Ihr eigentlich im Hilo Hawaiian? Zur Straße oder zur Bucht? Weil Du was von Straßenlärm schreibst und abgewohnt. Wundert mich etwas...
Hoffentlich ab heute besseres Wetter und ansonsten noch viel Spaß
Gruß
Günter
Die Idee mit dem Licht hatte ich auch beim eintreten, aber ist irgendwie sehr gemütlich....
soweit - so gut...
aber was habt Ihr mit den Ketten, Peitschen, Handschellen und dem ganzen Lederkram gemacht...???
Gruß
Günter
Aloha Susi, Thilo und Co,
ich verfolge ja fast hautnah alle Eure Schritte und bekomme Reisefieber!!!
Was bin ich froh, daß Mo so gut diktiert...
Danke für die bisherigen Etappen und die Beschreibungen. Das Wetter...na ja, sooo lange hatten wir auf Hawaii noch nie Regen - auch nicht in Hilo. Wünsche Euch besseres Wetter und bessere Sicht
Bleibt gesund.
Gruß
Günter
Nee nee Terry, da ist schon was dran.
Wir Deutsche maulen, meckern und protestieren auf sehr sehr hohem Niveau. Eigentlich Luxusprobleme, international gesehen. Da gibt`s ganz andere Prioritäten!
Aber auf uns Terry, hört ja keine Sau
Gruß
Günter
@ Petra
Die "Leiharbeitergeschichte" ist allerdings von diversen Arbeitsgerichten als rechtens erachtet worden. Insofern hat DIESER Streikgrund schon ein wenig was von "illegal"...
Übrigens ist ja bekannt, daß fast sämtliche außer-arabischen Airlines und die Billigflieger in den roten Zahlen "fliegen", egal ob LH, BA, AF oder die amerikanischen Airlines.
Und dann noch 5% mehr Kohle...?
Dieser Arbeitskampf nimmt ruinöse Züge an.
Ein FB oder Captain kann dann ohne weiteres zu einer anderen Airline wechseln, z.B Emirates! Da darf dann aber NICHT gestreikt werden!
Und was wird dann aus Lufthansa??? Dem fliegenden Personal scheint das wurscht zu sein... Hauptsache eigene Pfründe retten. Aber das ist jetzt wieder rechtens
Gruß
Günter
Dann haben die wohl selbst vergessen, wo das Übel seinen Ursprung hatte...
Nee nee Petra, hamse nich... Du weißt ja nicht WELCHES Übel sie meinen.
Wenn`s um Kohle geht (und darum geht`s ja auch ), dann ist das Management der LH in FRA gemeint.
Gruß
Günter
Hallo Heiner,
dann laß den Wave Rock weg.
Soooo spektakulär isser nun auch nicht. Uns hat es dort zwar gefallen (wenn man mal die entsetzliche Fliegenplage vernachlässigt dort...!), aber fahr dann lieber nach Kalgoorlie.
Von dort dann straight südlich nach Esperance. Dort gibt`s eine fantastische Küstenlandschaft mit den schönsten Stränden weltweit!!!
Gruß
Günter
Fliegt Ihr ab FMO nach London?
Wäre ja praktisch ab Haustür...
Ab London dann mit "Trippel 7" nach Denver, damit sind wir immer sehr sehr gut geflogen.
Tolle Tour im Gelobten Land.
Erstmal gute Flüge, viel Spaß vor Ort und immer noch `n Tropfen Sprit im Tank!
Gruß
Günter
Hallo Gabymarie,
natürlich alles alles Gute im Urlaub.
Erstmal geruhsame und turbulenzarme Flüge, stressarme Anschlüsse und viel viel Spaß im Gelobten Land.
Kommt gesund zurück
Gruß
Günter
Mensch Petra, Glückwunsch!
Klasse, das Interview mit Ivo. Kannste stolz drauf sein
Grüße nach Kölle
Günter