Beiträge von Bryce

Hi Susi und Thilo,

Mööönsch, was müßt Ihr tierlieb sein... (:lachtod:)

Erst die Plackerei oder "Heikerei" hoch und runter, dann die charmanten Dates mit den Stichviechern und nun noch schlappe Beine. Soooo stelle ich mir Urlaub vor (:daumenh:)
    Spaß beiseite - habt Ihr Euch ein wenig erholt von den Strapazen???

Euer Reisebericht (oh sorry, Mo`s natürlich) liest sich amüsant und kurzweilig. Wobei man sich an das "Hottentottendeutsch" ( (:cool2:) ) von Mo und Co erst mal ein wenig eingewöhnen muß.
    Aber ich find`s `ne ganz tolle Idee.
    Weiter so.

Euch beiden noch weitere Späße und bleibt gesund.
    Viele herzliche Grüße auch von Iris.

Günter shakasmile

ALOHA, dear häng luhser shakasmile

durch Erics netten Hinweis (ja, wir waren erneut in der Thomashütte...) habe ich Eure herzhafte Homepage gefunden.
    Erstmal ein ganz charmantes MAHALO für die Seite!!! Klasse gemacht.

Habe mich natürlich sofort auf Euren Livebericht gestürzt und bin very enthusisatic.
    Vor allem Susis T-Shirt und Thilos Schnitzelbaum (:lachtod:) sind Brüller!!!

Bin ständig dabei und scharre mit den Hufen, wann`s denn endlich weitergeht. (:cool2:)
    Thilo, Dir noch gute Besserung und tritt dem Hals mal kräftig in den Hintern.

Happy greetings von
    Iris und Günter

Koffer aufgegeben, Tickets im Raum, ein paar Meter nur noch zum Gate und kein Streik in Sicht. :rolleyes: Das schlimmste ist ja überstanden. :thumbup:
    Wünsch euch pünktlliche, ruhige Flüge und einen supertollen Aufenthalt. Hängt schön loose und schreibt mal. :winken:
    Petra & Eric

Da schließen wir uns nur noch an... :thumbup:

Viel und very Spaß - Ihr Wiederholungstäter.
    ALOHA :*

Iris und Günter

Waaaas???
    Der liebe jute Scottie is totjestorben??? ?(

Dat kann doch net sein, hab ihn doch jestern noch im Radio jehört... Sachen jibt`s, tztztz

Machet jut auf de letzte Reise Scottie. Nun biste beim Rest von Mamas und Papas.

Gruß
    Günter

Bislang gibt`s noch keinen Streik!!!
    Die endgültige Entscheidung darüber fällt wohl erst nach einem Angebot der LH.

Susi und Thilo - ich sag`s ja, wenn Engel reisen.
    Bei Euch sind`s ja nur noch Tage, eigentlich nur noch Stunden. `n bissel Reisefieber...?

Grüße in die Einflugschneise
    Günter

Ich weiß, dass Bayern München wieder dran ist und Meister wird. Wer ist schon Dortmund?? (:grin:) (:aetsch:)

:thumbup:
    Danke Melli, sehe ich genauso

:thumbup:

Wenn man mal Verstand benutzt und nicht den Bauch und dann noch den Lokalpatriotismus vernachlässigt - gibt`s nur den one and only
    den FC BAYERN ;) :D ;)

(der Anfang ist ja gemacht...)

Gruß
    Günter

in Sausalito wimmelt es nur so von Lokalen aller Art, da findet Ihr bestimmt was!!!!

Da kann ich mich Usabima nur anschließen.
    Wir waren schön öfter in Sausolito futtern, immer in anderen Lokalen. Habe leider die Namen vergessen.

Einfach so durch den entspannten und schönen Ort rollen lassen.

Gruß
    Günter

Kann hier alle Kommentare bestätigen, möchte aber nicht jeden Punkt wiederholen.

Noch ein Wort zum umsteigen in Chicago. Die Zeit wird knapp, weil Du ja dort in die USA einreist und Dich auch noch um das Gepäck kümmern mußt...
    Wenn alles klappt, sollte es aber gut ausgehen.

Gruß
    Günter