Beiträge von Bryce

Ja, der liebe Günter war auch schon (mehrfach) in Australien, zuletzt sogar in West Australia.

Zu Deinem Routenplan ist nichts negatives zu sagen.
    Wobei die beiden Städtereisen (HKG und SIN) bei der Kürze der Reise nichts für mich/uns wären. ABER - ich verstehe Dich.

Eigentlich bin ich vorsichtig mit Empfehlungen. Was mir gefällt, muß noch lange nicht anderen gefallen. Ohnehin bin ich kein so ein "Jäger" nach bestimmten Hochlichtern. Das einfache Überlandfahren macht auch Spaß. Allerdings sollte man das eine oder andere schon gesehen haben ;)

So würde ich die Hamlin Bay immer Monkey Mia vorziehen. Warum? In der ersteren sieht man die riesigen Stachelrochen hautnah, weil sie von Fischern mit Resten versorgt werden. Ein unglaubliches bis schauriges Schauspiel...
    und in Bunbury kann man auch unter wissenschaftlicher Anleitung freie Delphine beobachten und anfassen.

Busselton hat uns very gut gefallen mit seiner langen Seebrücke.

Übrigens fanden wir den Kings-Park in Perth sehenswert, vor allem die Aussicht von dort auf Perth. Atemberaubend schön.

Gruß
    Günter

Sollte man nicht grundsätzlich erst mal das Angebot abwarten, bevor man über Streiks nachdenkt?
    Hat so ein wenig was von "wir streiken sowieso, egal was die anbieten"... :whistling:

...ja, es hat schon ein wenig ein "Geschmäckle".

Vielleicht wird ja alles nicht so heiß gegessen, wie`s gekocht wird. Durch eine Streikandrohung will man den "Gegner" u.a. auch ein wenig in Zugzwang bringen.
    Die UFO ist ja eine relativ junge Gewerkschaft, da braucht`s schon a bissel Leistungs- bzw Daseinsberechtigung... (:Pfeif:)

Wenn Du allerdings selbst die Spätzle kochen willst oder die fleischliche Schuhsohle, dann ist aber zu befürchten, daß Du selbst Dein bester Kunde sein wirst (:cool:)

Gruß
    Günter

Die Mehrheit der Mitglieder von UFO (Unabhängige Flugbegleiter Organisation) haben mehrheitlich für Kampfmaßnahmen abgestimmt.
    Allerdings wird das Angebot des Arbeitgebers, spätestens bis 15./16. August, abgewartet, bevor es zu Streiks kommt.

Susi und Thilo, keine so guten Nachrichten für Euch. Euer geplanter Abflugtermin fällt genau in die "gefährdete" Zeit...

Hoffentlich geht alles gut.
    Zumindest ist nicht jeder Flugbegleiter gewerkschaftlich organisiert, sollte also zur Arbeit erscheinen. Außerdem hat Lufthansa die Möglichkeit, für "Ersatz" der streikenden FB zu sorgen.
    Ich drücke Euch die Daumen - schon wieder ;)

Gruß
    Günter

Man sollte sich einfach davor hüten, Großstädte mit Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) oder Lahaina (Hawaiì) zu vergleichen.
    Wo viel Sonne ist, gibt`s auch immer viel Schatten.

Außerdem - so`n bissel survivel tut doch auch gut... :D oder?

Gruß
    Günter

TAP Air Portugal ist eine seriöse Fluggesellschaft. Ja, sie ist Mitglied in der Star Alliance.
    TAP gilt als "Durchschnitts-Airline", vergleichbar mit amerikanischen oder Air Berlin.

Aber Du weißt schon, daß TAP München - Miami weder direkt noch nonstop fliegt. Du mußt schon in Lissabon umsteigen...

Gruß
    Günter

Ein sehr gut gemachter Städtebericht! Danke Oli.
    Denn Baltimore wird doch recht selten besucht von deutschen Touristen und schon garnicht so intensiv.
    Baltimore ist ein gutes Beispiel, wie aus einer "sterbenden" und grauen Stadt ein Besucherziel wird, ähnlich übrigens wie Cincinnati und Pittsburgh.

Dein Bericht und die Bilder dazu regen zu einem Besuch der großen Stadt in der Chesepeak Bay an.

Gruß
    Günter

Interessanter Bericht, wirklich.
    Leider kommt Jamaica für uns überhaupt nicht "in die Tüte", eben wegen der ständigen Belästigungen und - der immens hohen Kriminalität.

Jamaica: no go! :thumbdown:
    Ganz im Gegensatz beispielsweise zu Barbados oder Puerto Rico... :thumbup:

Gruß
    Günter

Die niederländischen Sicherheitsbehörden und das amerikanische FBI schließen einen Anschlag nicht aus.

Wobei das ohne weiteres auch von einem Konkurrenten kommen kann...
    Diese Geschichte ist nicht nur ein finanzieller Verlust für Gate Gourmet (Caterer), viel mehr ein Image-Schaden!!
    Natürlich auch für Delta!

Gruß
    Günter

Wird schwer den Verantwortlichen zu finden.

Hmm, zumindest kann man die in frage kommenden "Täter" sehr eingrenzen.
    Da die Sandwiches bei Anlieferung vom Caterer eingeschweißt sind, kann es nur die entsprechende Schicht bei GateGourmet gewesen sein. Und dort weiß man sehr genau, wer am Fließband stand...
    Mal sehen, was bei rauskommt.

Idioten gibbet überall!!!

Gruß
    Günter