Uns sind auch mal in Buenos Aires die Sachen geklaut worden (zum Glück nicht der Reisepass), aber das kann man natürlich überhaupt nicht mit der Situation vergleichen. Das war "bloß Geld"
Wie, auch auf`m Schiff?
Gruß
Günter
Uns sind auch mal in Buenos Aires die Sachen geklaut worden (zum Glück nicht der Reisepass), aber das kann man natürlich überhaupt nicht mit der Situation vergleichen. Das war "bloß Geld"
Wie, auch auf`m Schiff?
Gruß
Günter
Man kann doch nach wie vor seinen Obolus beim Diemelsee-Treffen entrichten, oder?
Gruß
Günter
Welches Museum fandet ihr gut?
Uns hat das Guggenheim-Museum recht gut gefallen.
Liegt ja auch ganz in der Nähe des Central Parks.
Gruß
Günter
Usabima - langsam richtig müde, schön!
Gut so, liebe Lebenskünstlerin
Dann schlaf mal gut... und vor allem aus!
Gruß
Günter
HAPPY GEBURTSTAG
und alles Gute zum Ehrentag
Gruß
Günter
Andreas(HOH), der ist gut , der ist richtig gut!!!
Ich mußte richtig lauthals schmunzeln über Dein statement!
Aber Eric und muhtsch haben vollkommen recht, von 10 Hawaii-Besuchern werden 9 rückfällig oder gar vom Aloha-Virus infiziert.
Dabei fällt mir ein, unser letzter Besuch ist ja auch schon wieder 2 Jahre her und
wir waren erst ein halbes Dutzend mal auf diesen wirklich paradiesisch anmutenden Inseln.
Danke Eric für den bisherigen tollen Bericht (der mir allerdings auch sehr bekannt vorkommt... )
Gruß
Günter
Mein Gott, das ist ja furchtbar!
Ich hab`s erst jetzt gelesen. Glückwunsch zur "Wiedergeburt"!!!
Mensch, da läuft`s einem wirklich eiskalt den Rücken runter. Ihr hattet tausend Schutzengel...Sabine!!!!!!!
Danke, daß Du uns mit Infos aus erster Hand versorgst.
Alles Gute
Gruß
Günter
Na gut Kerstin, dann bleibe ich bei "Bryce"...
Gruß nach Mittelfranken
Günter
@ Andree
Ja, ich hab`s dann auch gemerkt.
Aber ich bleibe jetzt bei "Bryce", ich nehm`s mal als gutes Omen für `nen tollen Neuanfang in unserer guten Stube.
In diesem Sinne
Gruß
Günter
Ich liebe dieses Forum weil es TOLERANT ist, hier wird man nicht für schräge Ansichten gesteinigt oder gar persönlich angegriffen.
Hier wird nicht jede Aussage und Ansicht bis zum erbrechen diskutiert, man wird angenommen wie man ist.
Man ist frei von Pseudohumanisten, Extremlinken und darf einfach der Mensch sein der man ist.
Liebe Bille, diesem Statement kann ich mich 100%ig anschließen. Man kann nur hoffen, daß von diesen Mitmenschen niemand hier erscheint!
Ansonsten kurz zu mir.
Ich bin auch schon jahrelang im Stammtisch, habe aber jetzt den "Umzug" ein wenig verpaßt, war aber auch schon im Zwischenforum aktiv.
Und ja, ich habe einfach mal meinen Namen gändert, wie es auch schon Eric, Carsten und einige andere getan haben. Bei mir war`s `n bissel notgedrungen, ich kam mit meinem alten angestammten Namen nicht mehr rein
Ich bin eigentlich recht bekannt hier, war auch letztens im "Chicago Meatpackers" in Frankfurt mit meinem Eheweib Iris zum Minitreffen.
Dort allerdings schon zum zweiten Mal.
Gruß
Günter