Beiträge von Bryce

Ein Airbus von Air Berlin mußte gestern (20.12.) auf Phuket notlanden.
    Der Flug von Phuket (Thailand) über Abu Dhabi nach Berlin mußte kurz nach dem Start abgebrochen werden. Wegen eines Triebwerkbrandes mußte die Maschine nach Phuket zurückkehren. Alle Passagiere konnten die Maschine unverletzt über Notrutschen verlassen.

Quelle: http://www.avherald.com

Mal schauen, wie lange es dauert, bis der erste Eintracht-Anhänger darauf "reagiert" :D
    Mir sind glücklicherweise beide Vereine ziemlich wurscht. Hmm, allein das ist ja schon eine Reaktion darauf gewesen... ;)

Na ja Thilo, wurscht sindse mir nicht gerade. Obwohl ich von beiden kein absoluter Fan bin.
    Aber ich bin halt durch und durch eingefleischter Lokalpatriot!!! :thumbup:

Hat sich Werner son bissel geoutet... ?(
    Recht hatter :thumbup:

Grüßikowski
    Günter

Zitat von Bryce: Puuuh, ich wäre da mal gaaaanz und very vorsichtig... ;)

Hat nicht so ganz geklappt. Glückwunsch an die Mainzer.

Gruß Kalle

Fan

Auch von mir natürlich Glückwunsch an die Meenzer!
    Aber es war schon ziemlich knapp, hätte auch ohne weiteres andersrum ausgehen können ;)

Was ist nur mit Schalke los...????? ?(
    Dagegen: ganz ganz großer Respekt vor den Offenbacher Kickers... :thumbup:

Gruß
    Günter

Nach der 2. Erinnerung hat airberlin geantwortet. Es liegt ihnen keine Streckenstreichung vor und ich könne nur kostenpflichtig umbuchen. Echt unverschämt wie die ihre Kunden behandeln. Habe jetzt geantwortet dass die Flüge auf keinen Flugplänen mehr verzeichnet sind, und sie die Mail an ihren Vorgesetzten weiterleiten soll. Mal sehen wie es weiter geht, evtl bringt ein anwaltsschreiben die Sache voran.

...mach mal langsam Kat, OFFIZIELL gibt es diese Flüge noch, das stimmt schon. Es ist nur die Frage, ob von Air Berlin oder von American Airlines durchgeführt.
    Ich an Deiner Stelle würde abwarten.

Gruß
    Günter

Plätze am Notausgang können bei vielen Airlines nur von Vielfliegern reserviert werden, sind also für den "Normalo"-Kunden nicht verfügbar. Oder sie werden sogar gegen Aufpreis verscherbelt. Ich denke, LH behält sie auch den Statuskunden vor.

Bei LH war das mal ganz anders - diese Plätze waren aus versicherungstechnischen Gründen nur den Mitarbeitern von Airlines vorbehalten. Man nennt sie PAD`s (Personal außer Dienst).
    Denn nur diese waren befugt, im Notfall die Tür zu öffnen. Habe ich selbst oft genug erlebt.
    Wie das heute abläuft, hmmmm....
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oliver, herzlich willkommen daheim.
    Danke für den Live-Bericht. Klasse. Freue mich schon auf den "richtigen" Reisebericht.
    ...und gleich nach Ankunft ins Stadion zu den Meenzern - das ist wahre Fankultur!!! ;)

Gruß
    Günter

Düsseldorf - Frankfurt 4 : 0

Was für eine Klatsche für den bisherigen "Überflieger" der Bundesliga.
    Schiedsrichter hin, Schiedsrichter her - Veh hat insofern recht, die Eintracht spielt eigentlich nur gegen den Abstieg. Das ist das eigentliche Ziel, der Verbleib in der 1. Bundesliga.

Wenn ich mir allerdings einige "Fans" der Eintracht betrachte, dann gehört die Eintracht sonstwo hin, aber nicht in die 1. Bundesliga... da hilft auch keine Schönrederei von den meisten Beteiligten, ob Fans, Vorstände, Journalisten usw usw. Wenn man diese Randgruppen nicht in den Griff bekommt und wirklich hart bestraft, wird sich überhaupt nichts ändern. Wird eher noch schlimmer.

Wieso haben die Bayern eigentlich so wenige Hooligans...? Hat da jemand `ne passende Antwort?

Gruß
    Günter

Der Flug mit der A380 war fast verwacklungsfrei ;) schön leise aber ziemlich eng!!!
    Günter, so willst Du nie fliegen ;)

...na ja Sylwia, `ne Etage höher schon... ;)

Ich darf garnicht an Deine Flugangst denken - denn gestern (Samstag) mußte ein Airbus der LH auf dem Weg von Berlin nach Frankfurt wegen Triebwerkschadens notlanden (:schlecht:)
    Von den 200 Passagieren wollten 20 dann nicht mehr fliegen (:bad:)
    Verletzt wurde aber Gottseidank niemand!

Euch beiden noch viel schöne Zeit in der Lieblingsstadt von Iris (:cool:)

Gruß
    Günter

Seit gestern Abend haben wir unseren auch - vielen Dank an alle Mitwirkenden (vor alllem an Eric fürs mitbringen).

Die Übergabe fand in einer sehr netten, kleinen regionalen Runde am Stadtrand von Frankfurt statt - hat Spaß gemacht. (:prost:)

...kann mich dem zu 100% anschließen.
    Sowohl was den Kalender betrifft als auch die kleine nette Runde. Das schreit nach Wiederholung (auch ohne Kalenderübergabe :D )

Ein Extra-Dank an Petra und Eric für die kleine Weihnachtsüberraschung :*

Gruß
    Günter