Rosmarin hin - Rosmarin her...
tolle Flüge mit wenigen Turbulenzen, einen schönen Aufenthalt in der Stadt des Löwen und auch sonst allet Jute
Fliegt Ihr nonstop nach SIN, oder macht Ihr einen Zwischenstop? Welche Airline(s)?
Gruß
Günter
Rosmarin hin - Rosmarin her...
tolle Flüge mit wenigen Turbulenzen, einen schönen Aufenthalt in der Stadt des Löwen und auch sonst allet Jute
Fliegt Ihr nonstop nach SIN, oder macht Ihr einen Zwischenstop? Welche Airline(s)?
Gruß
Günter
guck hier waren im Febrar da und wollen jetzt 2013 Februar wieder hin.
Wow, beeindruckende Bilder!
Sieht wirklich toll aus. Schade, daß man nicht wandern konnte. Aber Sicherheit geht definitiv vor!!!
Gruß
Günter
Für das Harzer Mädel für morgen erstmal einen angenehmen Flug -
und dann natürlich nur das Beste im Sunshine State
Gruß
Günter
Na ja, zumindest fängt beides mit L an...
immerhin, besser als garnix
Gruß
Günter
Wow, und schon wieder läßt jemand die heimatliche Kälte hinter sich!!!
Euch beiden einen turbulenzarmen und einigermaßen pünklichen Flug, saumäßig gutes Wetter und viel Spaß in Deep South (:cool:)
Allet jute wünschen
Iris und Günter
Vermutlich Ende 2013 stellt Singapore Airlines (SIA) seinen bislang längsten Linienflug ein.
SQ 022 von Singapur (12:30h) nach New York (18:00h)dauert geschlagene 18,5 Stunden, nonstop!!!
SQ 021 ist der Rückflug. EWR (23:00h) beispielsweise sonntags - SIN (06:30H) dann dienstags!!!
Laut SIA lohnen diese Extrem-Langstreckenflüge aus wirtschaftlichen Gründen nicht. Die meiste Fracht besteht aus Kerosin!
Nebenbei bemerkt, gibt es auf diesen Extremflügen sogar ein Staufach für Leichen. Dieses befindet sich in einer Galley und "dient" der Lagerung an Bord plötzlich verstorbener Passagiere.
Normalerweise werden in diesem Staufach Getränke gelagert und gekühlt...
Gruß
Günter
Hallo Oli, vielleicht ist dies hier was für Dich:
http://www.miami-florida.de/ausflugsziele
Gruß
Günter
Hab´ ich gerade auch gelesen. Wundert mich doch sehr, bisher wollten sie doch ihren Steuervorteil nie aufgeben.
LG
Andrea
...genau daran habe ich auch gedacht...
dennoch Glückwunsch zum Beitritt!
Mal sehen, ob Washington DC bald nachrückt ais 52. Staat...
Gruß
Günter
Nachträglich aus Hessen
und alles Gute zum Ehrentag vom Namensvetter!
Gruß
Günter
Hallo Heiner,
na dann viel Spaß in down under - einer meiner Lieblingsländer!
Gute Flüge gehabt?
Gruß
Günter
Wirst Du nicht.....
Für mich ist der Unterschied zwischen den beiden Kandidaten dass der eine nett ist und der andere nicht. Politisch hat Obama so gut wie nichts in die Reihe bekommen, was natürlich auch an den alles blockierenden Reps lag.
Ich habe jedenfalls nicht die Nacht über gefiebert sondern geschlafen und heute morgen das Ergebnis erfahren. Schön für ihn, für uns eher unwichtig.....
...sehe ich übrigens ähnlich. Kann mich dem Hype um Obama überhaupt nicht anschließen.
Es hätte sich unter Romney nicht viel geändert - außer vermutlich mehr Arbeitsplätze. Aber wen interessiert das hier...?
Ich mag Obama als Mensch, als Politiker eher weniger. Beispiel Afghanistan, Guantanamo, Arbeitslosigkeit usw usw...
Gruß
Günter
Oli und Otto, ich hatte ganz vergessen zu fragen, ob einer von Euch schonmal den Trail zum Confluence Overlook gelaufen (gewandert) ist...?
Ist der jetzt schwieriger als der Trail zum Chesler Park? Oder leichter?
Gruß
Günter
Mal so ganz nebenbei, von Düsseldorf nach Las Vegas mit Lufthansa?
Gibt es nicht!
LH fliegt NICHT selbst nach Las Vegas, weder direkt noch nonstop. Garnicht!
Entweder ist das ein Flug mit umsteigen irgendwo oder aber ein Codeshare-Flug! Oder beides...
Würde mich mal interessieren, mit wem ihr fliegen würdet bei dem Angebot?
Vermutlich Air Berlin... denn die fliegen am 19.05. nonstop von DUS nach LAS!
Gruß
Günter
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Gruß
Günter
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Ehrentag
Gruß
Günter
Herzlichen Gluckwunsch zum Geburtstag
Gruß
Günter
und alles alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag
Gruß
Günter
Oli, ich hab mir nochmal Deinen ganz hervorragenden Bericht zur "Brust genommen"...
und ich muß sagen, haste ganz fantastisch beschrieben, garniert mit ausdrucksstarken Bildern
Gefällt mir ausgesprochen gut und habe mir Deinen Bericht ausgedruckt zwecks Eigenwanderung! Danke Dir!
Wobei bei uns vermutlich erstmal der Trail zum Confluence Overlook ansteht...
ist aber Gottseidank alles in der Nähe, wobei wir uns natürlich viel Zeit nehmen für den Canyonlands NP!
Gruß
Günter
...gibt auch keine!
Liegt alles im Ermessungsspielraum des betreffenden Immigration-Officers.
Es kann also So oder So passieren
Gruß
Günter
Mich wundert das er das in seiner Planungsphase nicht berücksichtigt hat
...dennoch drücken wir Brazo natürlich alle Daumen für einen ungefährlichen Aloha-Urlaub
Gruß
Günter