WAHNSINN die Raiders schon mit 2 Siegen
Am Wochenende gabs den ersten Touchdown eines Deutschen in der NFL!!! Kuhn von den NY Giants war der glückliche!!
Beiträge von Woodpecker
-
-
Kevin Durant ist wieder zurück bei den Thunder, vielleicht wird das ja doch noch was mit den Playoffs für OKC!!
-
...immer noch kein Sieg für die Raiders...
-
viel Spaß im Sunshine State!! Wir werden 2016 nach Florida fliegen...
-
Wie siehts beim Thema Tapatalk aus, gibts was neues?
-
ja wahnsinn was Dirk geschafft hat, sau gut!!
OKC soll sich am Riemen reissen, da wollen wir im April die Playoff gucken...
-
die Mavs siegten vergangene Nacht gegen die Celtics, Dirk mit 4/4 from Downtown!! 9/14 aus dem Feld macht 27 Pts für The German Wunderkind
Supi, so kann es weitergehen
-
der Mann ist
einGOTT!!!
wie recht du hast!!!!!!!! -
hey nix gegen MJ hier bitte
der Mann ist ein GOTT!!!
-
Die ersten Spiele sind gemacht und die Mavs bzw. die Bulls haben 2 von 3 Spielen gewonnen.
Und die Lakers scheinen ihre grottenschlechte letzte Saison noch unterbieten zu wollen....und dass, obwohl die Black Mamba (Kobe Bryant) wieder zurück ist!! Warten wir es ab, vielleicht fangen die sich noch.
-
Der einzig wahre Sport ist ja Eishockey aber ich heiße dich trotzdem hier willkommen!
Ja ich mag auch Eishockey, die NY Rangers liegen mir am Herzen
vor 2 Jahren war ich in der SAP Arena in Mannheim, da spielten die Adler gegen die Buffalo Sabres, war der Hammer!! -
Willkommen. Das klingt sehr sportlastigEric
oh ja, ich liebe Sport!!! Fahre selber viel Rad und geh "bißchen" laufen
-
New York: 5
Florida: 17 -
Hallo liebes Forum
ich bin seit 1993 ein großer US-Sport (Basketball & Football) und USA-Fan! Die Daumen drücke ich für die College Teams: Florida Gators, Notre Dame (Football) und North Carolina (BBall) außerdem den Oakland Raiders. In der NBA natürlich den Dallas Mavs!!!
2003 war ich mit meiner Frau in New York City und Florida (Orlando, Miami, Keys,...), im April 2015 werden wir nach Oklahoma City zum Marathon fliegen
2016 ist eine Reise mit der ganzen Familie nach Florida (Westküste) geplant.
-
ich drücke auch den Mavs um Dirk Nowitzki die Daumen.
End April werde ich in Oklahoma City sein, hoffentlich bietet sich dann für mich eine Gelegenheit die Thunder live spielen zu sehen, zu der Zeit sind dann gerade die Playoffs
-
ich war 2007 beim NFL Spiel in London, Dolphins vs. Giants, war der HAMMER!! war mein erstes und einziges NFL Spiel. Ein Erlebnis!!