Beiträge von Reiselustig

    Hallo,


    ich bin schon bald am verzweifeln ob wir einen dieser Pässe nehmen sollen oder die Sehenswürdigkeiten vor Ort buchen. Ich tendiere zum New York Pass da alle Sehenswürdigkeiten und das Hop on Hop off enthalten sind. Dieser Pass kostet abeŕ auch 276€ für uns beide. Da wir vom 13.10-16.10 dort sind, rentiert sich dann dieser Pass? Es gibt auch noch den City Pass und den Explorer Pass. Wir möchten natürlich soviel wie möglich von New York sehen.


    july4

    Hi, ich war im Sommer in NYC und war auch erstmal ziemlich erschlagen von den vielen Angeboten an Pässen. Hab mich dann für den City Pass
    entschieden und war sehr zufrieden. Falls man an Museen interessiert
    ist, sind da einige mit drinnen aber auch die Sehenswürdigkeiten. Hop on
    Hop off weiß ich jetzt gar nicht genau, weil wir viel abgelaufen sind
    oder die U-Bahn benutzt haben. Ist wahrscheinlich auch besser bei dem
    Verkehr in der Innenstadt ;) Das kommt jetzt wahrscheinlich ein bisl
    spät, aber vielleicht hilft es beim nächsten Mal. Hoffe, ihr hattet eine
    schöne Zeit in NYC und mich würde ja mal interessieren, für welchen
    Pass ihr euch entschieden habt. :) LG

    Hmmm von so einem leckeren Eintopf bekomm ich ja nie genug (:tongue:) Ich koche regelmäßig was ganz ähnliches, allerdings füge ich außerdem immer noch Möhren und Paprika hinzu, das verleiht dem Ganzen eine leckere Frische. Kann übrigens auch ganz einfach in ein vegetarisches Gericht umgestaltet werden, indem man das Hackfleisch mit Linsen oder einer extra Portion Bohnen ersetzt! Findet meine Veggie-Tochter richtig gut! :zwinker: