Hi,
du schreibst ein Paar Tage mehr, macht es geldmäßig nicht aus. Das ist wohl richtig und im Prinzip ist ja mehr Zeit im Urlaub immer gut. Aber vielleicht wäre hier anzumerken, dass man während so eines Trips irgendwann total "geflasht" ist von den neuen Eindrücken, Landschaften... es ist ja doch vieles anders und neu und spannend... ich meine irgendwann ist das Hirn dann voll und die letzen Tage fliegt man vielleicht nur noch so durch ohne wirklich aufzunehmen. Also nicht immer alle Tage voll ausplanen. Auch mal Ruhephasen berücksichtigen.
Oft dauern ja alltägliche Sachen, dann auch mal mehr Zeit als hier. Wie z.B. einkaufen, weil die Märkte riesig sind und natürlich voller Waren, die man nicht kennt. Da verbringt man schon mal mehr Zeit im Supermarkt als man es von DEU kennt. Oder ihr seht unterwegs Sachen, die ihr nicht vorher geplant hatet und stoppt unplanmäßig.
Tag 13 z.B. so ein kurzes Outlet Shopping kann schnell mal zu einer Halbtages- oder Ganztagesaktion ausufern. Ich hab gesehen du kommst aus WOB, also hast du ein Outlet vor der Tür, aber das ist nicht vergleichbar. Zieh von den dortigen Preisen mal 50- 70% ab, dass ist das Preisniveau des USA Outlets. Da kann man schnell zum Shoppingmonster mutieren
Daher auch hier mein Tipp, ihr reist 3 Wochen? Packt Klamotten für nur 1,5- 2 Wochen, ob ihr wollt oder nicht es wird mit Sicherheit einiges dazu kommen.
Ich finde also LV insgesamt könnte einen Tag mehr vertragen.
Aber insgesamt finde ich eure Tour sehr schön und würde jederzeit mit aufspringen wollen