Beiträge von SaLu15

Hallo zusammen

Könnt ihr ein paar Erfahrungen zu den Verschiedensten Orten in Florida geben bezüglich Badewetter vom 16.11-2.12

Klimadiagramme habe ich schon genügende angeschaut.

Macht es einen großen Temperaturunterschied zwischen Miami und Clearwater?

sind 5 Tage in Miami South Beach und zum Schluss noch 7 Nächte im Bereich Clearwater.

Freundin wollte auch an den Strand, nun ist die frage ob es sich eher Lohnt in der nähe von Naples oder Umgebung zu Baden oder macht das kein so großen Unterschied zu Clearwater.

so habe gerade ein hotel in fort myers für 3 Nächte gefunden.habe dafür orlando auf 3 Nächte gekürzt.und 5 clearwater.

Welche Gegend ist schöner clearwater oder die Gegend um Fort Myers

Hättet ihr eine Empfehlung für ein Hotel auf den keys

Vielleicht mach ich doch eine Übernachtung ;)

Mit was ist der Stau in Miami zu vergleichen (New York/Brooklyn ,...)

Ausserdem ist am 26 Thanksgiving und am 27.11 Black Friday(Freundin will shoppen) wo währe das am besten?

Miami hört sich ja schrecklich an ;(

habe das Hotel sehr günstig für 600 Euro für die 5 Nächte direkt am Strand bekommen und ein Parkhaus ist in der nähe für 1 $ die Stunde und von 18-8 Uhr morgens kostenlos.

Miami:
    In Miami wollten wir an den Strand vielleicht ein Tagesausflug auf die keys
    ggf nach fort lauderdale.
    Außerdem ein Tag in die Everglades.
    Somit bleibt nur noch 1,5 Tage für Strand in Miami

Orlando:
    Cape Canaveral machen wir an einem Tagesausflug von Orlando aus, sind ja nur 85 km
    Dann ein Tag Disney oder Universal
    und ein Tag ist somit noch frei

Clearwater/Saint Petersburg:
    Strand und einfach mal schauen die Gegend gibt ja viel her

sollte ich clearwater kürzen und 3-4 Nächte Richtung Fort Myers fahren?

Wir sind lieber mehrere Tage in einem Hotel und machen dann lieber Tagesausflüge, auch wenn sie ein Stück entfernt sind :D uns macht Autofahren nichts aus.

So es gab eine kleine Änderung :D

Jetzt steht fest am 16.11.2015 ankunft in Miami
    übernahme von unserem Leihwagen

Dann bis zum 21.11. in Miami South Beach (Croydon Hotel)
    dann fahrt nach Orlando bis zum 25.11.
    und danach bis zum 02.11 nach Clearwater/Saint Petersburg
    Rückflug und Fahrzeug Abgabe in Tampa

Flug ist festgebucht, Hotels und die Aufenthaltsdauer kann man noch verschieben.
    Was meint ihr, ist Clearwater vom Wetter her viel kälter als Miami?
    und reichen 5 Tage in Miami oder würdet ihr lieber länger in Miami als in Clearwater bleiben?

So die reise ist grob geplant.

Ankunft 16.11 in Tampa Florida
    dann direkt nach Orlando bis zum 20.11
    Dannach 3Nächte bis zum 23.11 nach Venice
    und dann für 9 Nächte bis zum 2.12 nach St. Petersburg /clearwater
    02.12 rückflug

Flug habe ich bei ABC travel gebucht. hat da jemand Erfahrungen?

Hotels die 15 min vom Strand entfernt sind gehen vom Preis.
    Oder meinst du der Lebensunterhalt ist teuer?

Welcher Flughafen ist den an günstigsten in der Umgebung? Gibt es da ein Geheimtipp

Hallo zusammen

Unser letzter Urlaub vor 3 Wochen ist gerade rum und schon möchten wir wieder für ein paar Tage nach Florida :thumbup:

Uns wurde clearwater empfohlen. Was meint ihr zu 10 tagen? Zu lang für da ( Strand und paar Ausflüge)
    Zeit würde Anfang Oktober sein. Oder würdet ihr ein anderen Ort bevorzugen.

Danke schon mal

Hallo

in 11 tagen ist es soweit. wir werden unsere Usa reise starten.

Wollte gerne in der nähe von new York city, hamptons oder den other banks oder so ein Motorboot ausleihen (Führerschein habe ich :-)für einen Tag. kann mir jemand gute Tips oder Erfahrungen geben.

mg und danke :D

Hi
    Sind die ersten beiden Tagen in rahway in new jersey.
    Machen am 2tag ein Ausflug in die hamptons.

5nächte genau bei den niagarafällen.
    Haben ein Tag für die niagarafälle
    Ein Tag Toronto
    Ein Tag Buffalo
    Ein Tag ist noch frei.
    Am 5tag gleich morgens losfahren.

5 Nächte Virginia Beach für den Strand

Würdet ihr mir was anderes empfehlen?
    Wollen nicht jeden Tag das hotel wechseln.
    Machen lieber Tagesausflüge 200km kein ProblemProblem

Hallo zusammen :winken:

Da mir die Leute hier sehr geholfen haben bei meiner ersten Usa Buchung im november 2014, würde ich dies nun gerne wieder in Anspruch nehmen. :thumbup:

Unser plan sieht dieses mal so aus.

12.06 Ankunft jfk
    12.-14 (2N) New York
    14.-16.(2N) Niagarafälle
    16-19 (3N) Toronto
    19-22 (3N) ottawa
    22-23 (1N) philadelphia
    23-25 (2N) washington
    25-30 (5N) virginia beach (strand geniesen)
    30-3 (3N) new jersey (werden Tages Ausflüge machen (Hampptons, Princeton, New Haven)
    3-6.7 (3N) Manhattan
    6.7 Rückflug jfk

währe euch dankbar über jede Kritik oder was man wo anschauen sollte oder wo man mehr oder weniger tage einplanen kann.
    Unsere Interesse sind eher die Städte selbst, schöne parks, Natur und typisch amerikanische bzw kanadische Kultur,...
    weniger sind wir an Museen interessiert.

Werden immer bei einem Städte Wechsel morgens losfahren. (:fluecht:)

Würden uns sehr über eure Hilfe freuen. :D (:danke:)

Also wir landen am jfk und dort werden wir einen Leihwagen übernehmen.
    Dann fahren wir nach Jersey city in unser Hotel. Dieses Hotel haben wir bis zum 21.11 gebucht. Im Anschluss gib ich den Mietwagen zurück und wir sind noch weitere 9 Tage in Manhattan.

Unser Hauptreiseziel ist New York.

Werden jedenfalls ein Tag nach Woodbury ins Outlet gehen.
    Außerdem gehen wir zu einem NHL Spiel von den Devils.
    Und ein Tag nach Philadelphia.

Ich weis nur noch nicht genau wo es sich zu dieser Jahreszeit lohnt hinzufahren. Ob es sich von der Landschaft lohnt nach atlantic city und weiter runter nach cape may an der Küste zu fahren? Habe ja schon sehr oft gehört das atlantic city nicht besonders zu empfehlen ist. Cape may interessiert uns wegen den alten Holzvillen.
    Oder eher in Richtung Norden und dann einen Abstecher nach New Haven um die Yale Universität zu besichtigen.

An den Niagarafällen waren wir vor drei Jahren bei einem Urlaub in Toronto und Quebec.

Wir werden in dem Hotel in New Jersey unser Gepäck lassen und werden dann immer mit einem kleinen Koffer losfahren und ggf auch irgendwo anders unterwegs übernachten :sleeping: .
    Es geht ja eigentlich nur um 2-3 Tage bei denen wir uns noch nicht ganz klar sind was sich um diese Jahreszeit rentiert. Ob es Schöner ist nach Norden in Richtung Boston zu fahren oder in Richtung DC. Interessieren tun wir uns eigentlich für die typisch Amerikanische Kultur und Landschaften, also keine Museen und so den das haben wir genug in New York :D

Lohnen sich die Hamptons nur nicht zum Baden oder alles? ?(