Beiträge von Dayton

Ich habe zwar noch keine USA-Erfahrung, aber wie wäre denn eine geführte Tour durch Los Angeles?

Für meine USA-Reise im Mai habe ich eine Tour bei Sandra & Dennis gebucht. Abholung im Hotel und dann stressfrei die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in LA besichtigen. :thumbup:
    Da ich davon ausgehe, dass sich durch die Tour einiges an Zeit sparen lässt haben wir unseren Aufenthalt in LA auf 2 Nächte reduziert.

Liebe Grüße
    Dayton

Der nächste Schritt ist getan! Hier ein kurzes Update von mir. :thumbup:

Roadtrip 2015 - Hotels/Motels:

1. Tag: Los Angeles ; Unterkunft: Holiday Inn Express LAX (90€)

2. Tag: Los Angeles ; Unterkunft: Holiday Inn Express LAX (90€)

3. Tag: Los Angeles - Joshua Tree NP – Needles ;Unterkunft: River Valley Inn (40€)

4. Tag: Needles - Route66 - Oatman - Kingman –Seligman - Grand Canyon NP ; Unterkunft: Maswik Lodge South (82€)

5. Tag: Grand Canyon NP - Monument Valley ; Unterkunft: The View (208€)

6. Tag: Monument Valley - Antelope Canyon - Page ; Unterkunft: Super 8 (93€)

7. Tag: Page - Horseshoe Bend - Bryce Canyon NP ; Unterkunft: Bryce View Lodge (69€)

8. Tag: Bryce Canyon NP - Zion NP
    ; Unterkunft: Quality Inn & Suites Montclair (100€)

9. Tag: Zion NP; Unterkunft: Quality Inn & Suites Montclair (100€)

10. Tag: Zion NP - Valley Of Fire SP - Las Vegas ; Unterkunft: Flamingo Go Room Strip View (100€ inkl. Resort Fee)

11. Tag: Las Vegas

12. Tag: Las Vegas

13. Tag: Las Vegas - Death Valley NP - Lone Pine; Unterkunft: Comfort Inn (96€)

14. Tag: Lone Pine - Lake Isabella – Fresno ; Unterkunft: University Inn (60€)

15. Tag: Fresno - Yosemite NP ; Unterkunft: Curry Village Heated Tent (94€)

16. Tag: Yosemite NP - San Francisco ; Unterkunft: Chelsea Motor Inn (120€)

17. Tag: San Francisco

18. Tag: San Francisco

19. Tag: San Francisco - Monterey ; Unterkunft: Monterey Surf Inn (56€)

20. Tag: Monterey - Carmel – Morro Bay ; Unterkunft: Sandpiper Inn (60€)

21. Tag: Pismo Beach - Santa Barbara - Santa Monica - Los Angeles ; Unterkunft:noch offen

22. Tag: Abflug Los Angeles

Wie ihr seht habe ich nun alle Unterkünfte beisammen. Der Durchschnittspreis liegt bei 95€/Nacht.

Danke an alle hier aus dem Forum für die tolle Hilfe. :thumbup:

Sollte eine Unterkunft gar nicht klar gehen sagt bitte Bescheid :D

Liebe Grüße
    Dayton

Ich denke ich werde nun das Americas Best Value Inn für 84 € buchen.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass sich die 20€ Aufpreis für das Super 8 lohnen würden. Die Bewertungen sind für Motel 6, Super 8, Travelodge und Americas Best Value Inn ähnlich.

Liebe Grüße
    Dayton

Das Motel 6 kostet 94 €.

Mir kam das Super 8 für 101€ im Verhältnis zum wohl besseren BW für 104€ sehr teuer vor ... deshalb die Frage.

Also Frühstück ist uns nicht so wichtig ... werden sowieso immer ausreichend Proviant dabei haben. :D

Es gäbe auch noch Americas Best Value Inn für 84€ inkl. Frühstück.

Danke für die vielen hilfreichen Kommentare. Ich werde mir das noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. ^^

Gerade bin ich bei der Buchung für Page. Hier werden ganz schön hohe Preise aufgefahren...auch von den Billig-Motels.

Ich stehe vor folgender Entscheidung:

1. Super 8 ** mit Frühstück: 101 €

2. Best Western View of Lake Powell *** ohne Frühstück: 104 €

Beide kostenlos stornierbar.

War jemand schonmal in einem der beiden Unterkünften oder gar in Beiden und kann mir bei der Entscheidung helfen?

Liebe Grüße
    Dayton

Also die Strecke am Lake Isabella vorbei und dann auf die 155 klingt wirklich toll.

Von Lone Pine nach Three Rivers wären ca. 230 Meilen. Laut Google ca. 4.5 Stunden reine Fahrzeit.

Der Ausflug von Three Rivers bis zum Lodgepole VC würde zusätzlich pro Strecke 1 Stunde Fahrzeit beanspruchen.
    Also wären das gute 6.5 Stunden an einem Tag ... das ist mir glaub ich zu heftig 8|

Am nächsten Tag würden ja dann noch ca. 4 Stunden bis zum Yosemite Village dazukommen.

Vielleicht sollte man den Sequoia doch weglassen ...

Dann würde es bei der alten Route bleiben:

1. Las Vegas
    2. Lone Pine
    3. Fresno (über Lake Isabella und 155)
    4. Curry Village (über Mariposa Grove)

Die Planung schreitet nun immer weiter voran. :thumbup:

Bei einer kleinen Baustelle bräuchte ich noch eure Hilfe. Es geht um die Strecke Lone Pine - Yosemite NP.

Hier gibt es zwei Varianten...

Variante A :
    Voraussetzung: Tiago Pass ist geöffnet

12. Mai: Las Vegas (bereits gebucht)
    13. Mai: Lone Pine
    14. Mai: Curry Village
    15. Mai: Curry Village ( 1 Nacht bereits gebucht)

Variante B:

12. Mai: Las Vegas (bereits gebucht)
    13. Mai: Lone Pine
    14. Mai: Fresno oder irgendwo in der Nähe des Sequoia
    15. Mai: Curry Village ( 1 Nacht bereits gebucht)

Generell würde mir Variante B besser gefallen, da wir schon gerne den Sequoia NP besuchen würden und unabhängig von der Tiago Road wären.
    Allerdings kann ich die Entfernungen nicht richtig einschätzen. Von Lone Pine würden wir dann den Schlenker unten herum bis in die Nähe
    des Sequoia NP fahren und dort übernachten. Am nächsten morgen dann in den Park und von dort weiter zum Curry Village. Soweit die Theorie ... 8|

Ist das sinnvoll und vor allem machbar? Was würdet ihr mir raten?

Liebe Grüße
    Dayton

Hallo liebe Forenmitglieder,

im Mai beginnt meine Rundreise durch den Südwesten der USA. Noch sind nicht alle Unterkünfte gebucht ... ^^

Hat hier vielleicht jemand ein paar Tipps zum kommenden Cyber Monday?
    Ist es möglich an diesem Tag ein paar Hotel-Schnäppchen zu ergattern und falls ja, auf welchen Seiten muss ich schauen?

Liebe Grüße
    Dayton

Alles schon durchgespielt. Es handelt sich um einen Aktionspreis von Air New Zealand ... das Ganze für 690€.
    Finde den Preis echt super, zumal alle weiteren Flüge über 100€ teurer sind.

Deshalb würde ich schon gerne zuschlagen ... ich glaube ich riskiere die 2 Stunden Umstiegszeit.

Wenn ich das Ticket über Seiten wie Opodo, Seat24 oder Fluege.de buche ... bekomme ich dann ein zusammenhängendes Ticket (DUS - LAX)?
    Sollte dies nicht der Fall sein müsste man ja noch das Gepäck abholen und wieder einchecken ... :S

So jetzt wird es ernst. :thumbup:

Da die Flüge von British Airways heute Nacht deutlich teurer geworden sind, fliegen wir nun mit Air New Zealand von LHR. Leider mit Terminalwechsel ... ihr habt mir etwas Angst gemacht.

Sind beides die gleichen Flüge, nur andere Zubringer.
    LHR - LA mit Abflug 16:15
    LA - LHR mit Abflug 16:45

Flug 1: Mit 2 Stunden Umstiegszeit
    Flug 2: Mit knapp 5 Stunden Umstiegszeit

Soll ich auf Nummer sicher gehen und Flug 2 nehmen?

Gibt für den gleichen Preis auch einen früheren Flug mit American Airlines in der 777-300 und 2.5 Stunden Umstiegszeit. Sooo wichtig ist mir der A380 jetzt auch nicht. ;)

Zum Thema Mietwagen:

Kann vielleicht jmd etwas über die Preisentwicklung sagen? Momentane Kosten für 21 Tage:

Midsize = 633€
    Standart = 900€
    Fullsize = 1100€

Mich würde es ja schon reizen die Reise mit nem Tahoe oder ähnlichem zu erleben. Aber die Preisdifferenz ist ja schon ganz schön happig. :S: